Pokémon Schwert und Schild: Zeraora erscheint jetzt und ihr könnt schillerndes Exemplar bekommen

Wenn alle Spieler weltweit eine Herausforderung erfüllen.

Das Mysteriöse Pokémon Zeraora taucht ab sofort in Dyna-Raids in Pokémon Schwert und Schild auf.

Bis zum 29. Juni um 1:59 Uhr habt ihr die Gelegenheit, euch das Pokémon zu fangen.

Und damit noch nicht genug: gelingt es in diesem Zeitraum einer Million Spieler, Zeraora zu besiegen, erhält jeder ein schillerndes Zeraora in Pokémon Home geschenkt.

"Nachdem die erste Million erreicht wurde, werden teilnehmende Trainer außerdem einen Brocken Rüstungserz für jede weiteren 100 000 Trainer erhalten, die Zeraora besiegen", heißt es. "Auf diese Weise können bis zu 10 Brocken Rüstungserz erhalten werden (dies ist der Fall, wenn zwei Millionen Trainer Zeraora besiegt haben)."

Rüstungserz lässt sich auf der Rüstungsinsel im ersten DLC für Pokémon Schwert und Schild verwenden, um euren Pokémon neue Attacken beizubringen.

Um das schillernde Zeraora und das Rüstungserz zu bekommen, müsst ihr vom 30. Juni um 2 Uhr bis zum 7. Juli um 1:59 Uhr die Geheimgeschenk-Option in der Mobile-Version von Pokémon Home nutzen.

Und ihr müsst noch folgende Bedingung erfüllen: "Du hast zwischen Mittwoch, den 17. Juni, um 17 Uhr und Dienstag, den 7. Juli, um 1:59 Uhr ein Pokémon in Pokémon Home gelagert oder von Pokémon Home auf Pokémon Schwert oder Pokémon Schild übertragen."

Außerdem wurde heute New Pokémon Snap für Nintendo Switch angekündigt, während Victini und Mega-Entwicklungen für Pokémon Go bestätigt wurden. Ebenso plant The Pokémon Company für nächste Woche die Vorstellung eines "großen Projekts".

Lest hier mehr zu Pokémon Schwert und Pokémon Schild.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading