Stadia: The Elder Scrolls Online jetzt verfügbar und für Pro-Nutzer kostenlos, Premiere Edition von Stadia im Preis reduziert

Und mehr.

Bethesdas MMO The Elder Scrolls Online ist ab sofort auf Google Stadia verfügbar.

Und für Nutzer von Stadia Pro ist es kostenlos spielbar. "Das Angebot gilt für einen Monat und Spieler, die es innerhalb der 30 Tage in Anspruch nehmen, behalten den Titel, solange sie Stadia-Pro-Abonnenten sind", heißt es.

Indes bekommt ihr jetzt die Premier Edition von Google Stadia im Google Store günstiger. Sie umfasst einen Chromecast Ultra und einen Stadia-Controller.

Das kostet euch jetzt 99,99 Euro, zuvor lag der Preis bei 129 Euro.

The_Elder_Scrolls_Online_Google_Stadia
The Elder Scrolls Online ist jetzt auch auf Stadia spielbar.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading