Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Division 2: Acht-Spieler-Operation Stahlross ab dem 30. Juni verfügbar

Und das Rennen zum World First ist zurück.

Die Operation Stahlross in The Division 2 beginnt am 30. Juni um 9 Uhr.

Somit kommt der "lang ersehnte" Acht-Spieler-Raid endlich in Form eines kostenlosen Inhaltsupdates ins Spiel.

Hier verschlägt es euch in eine Gießerei, in der die True Sons neue Waffen herstellen und an ihrem Plan arbeiten, der ihnen die Kontrolle über Washington D.C. bescheren soll.

"Für diese Herausforderung werden Teamwork und die Fähigkeiten selbst der erfahrensten Agenten auf die Probe gestellt", sagt Ubisoft. Wer Warlords von New York besitzt, kann an der Level-40-Version dieses Raids teilnehmen.

Wer nur das Hauptspiel besitzt, kann sich in die Level-30-Version von Operation Stahlross stürzen, die ab dem 7. Juli verfügbar ist.

"Operation Stahlross kann auf den Schwierigkeitsstufen 'Normal' und 'Entdeckung' gespielt werden", heißt es. "Der Entdeckungsmodus, der eine Spielersuche ermöglicht, wird zu einem späteren Zeitpunkt hinzugefügt."

Im Raid erhaltet ihr unter anderem exklusive Beute wie das exotische Gewehr Blutdurst, den exotischen Revolver Regulus, die Ausstattungsgarnitur "Gießerei-Bollwerk" sowie die Ausstattungsgarnitur "Zukunftsinitiative".

Mit dem Raid kehrt auch der Wettkampf "Rennen zum World First" zurück. Das erste Team auf jeder Plattform, das den Raid zuerst abschließt, wird mit Teambild und Spielernamen im Spiel verewigt.

Gestern erschien das neue Title Update 10 für The Division 2.

Lest hier mehr zu The Division 2.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Tom Clancy's The Division 2

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare