Das Angebot des Tages im PlayStation Store: Shadow of the Colossus für 9,99 Euro

Gigantisch

Einst für die PlayStation 2 veröffentlicht, gibt es Shadow of the Colossus seit einigen Jahren auch als Remake für die PlayStation 4.

Bluepoint Games hat das Spiel einer Generalüberholung unterzogen, Technik und Steuerung verbessert, aber inhaltlich bleibt es bei dem, was das Spiel damals bereits auszeichnete.

Ihr verfolgt 16 kolossale Kreaturen durch die Spielwelt und stellt euch jeder davon im Kampf. Stück für Stück erklimmt ihr diese Giganten, sucht nach ihren Schwachstellen und versucht sie zu bezwingen.

Shadow of the Colossus im PlayStation Store für 9,99 Euro statt 39,99 Euro.

Hier findet ihr alle weiteren aktuellen Retro- und Remaster-Angebote im PlayStation Store.

Weitere Sonderangebote:

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy im PlayStation Store für 19,99 Euro statt 39,99 Euro

Resident Evil 2 Remake: Deluxe Edition im PlayStation Store für 19,99 Euro statt 49,99 Euro

Dark Souls Remastered im PlayStation Store für 14,99 Euro statt 39,99 Euro

Lego Harry Potter Collection im PlayStation Store für 19,99 Euro statt 39,99 Euro

Batman: Arkham Collection im PlayStation Store für 19,79 Euro statt 59,99 Euro

PlayStation_Store_Angebot_Shadow_of_the_Colossus
Schnappt euch die Giganten.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading