Pokémon Go: Täglich kostenlose Boxen im Shop werden derzeit getestet

Und eine garantierte Pokémon-Begegnung pro Tag.

Niantic testet mit einer begrenzten Zahl von Spielern derzeit zwei neue Features in Pokémon Go.

Diese dienen dazu, das Erlebnis für Einzelspieler weiter zu verbessern.

Zum einen geht es dabei um eine täglich garantierte Pokémon-Begegnung: "Wenn ihr für diesen Test ausgewählt werdet, teilt der Professor euch mit, dass er an einem neuen, besonderen Rauch arbeitet", heißt es. "Dieser Rauch wird nicht in eurem Item-Beutel aufbewahrt, sondern aktiviert, nachdem ihr ihn von Prof. Willow erhalten habt. Er lockt einmal täglich ein Pokémon an, das nur für euch erscheint. Öffnet das Spiel täglich, und lasst euch von den erscheinenden Pokémon überraschen!"

Weiterhin erhalten ausgewählte Spieler derzeit eine tägliche kostenlose Box im Shop. Diese enthält zum Beispiel ein paar Bälle, einen Heiltrank oder andere nützliche Items. Nicht viel, aber besser als nichts!

"Diese beiden Features werden in den kommenden Monaten für mehr Trainer freigeschaltet", sagt Niantic.

Heute hat indes das Event zur Sonnenwende in Pokémon Go begonnen.

Lest hier mehr zu Pokémon Go.

Pokemon_Go_kostenlose_Boxen_Testphase
Niantic testet neue Features.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading