Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Go: Täglich kostenlose Boxen im Shop werden derzeit getestet

Und eine garantierte Pokémon-Begegnung pro Tag.

Niantic testet mit einer begrenzten Zahl von Spielern derzeit zwei neue Features in Pokémon Go.

Diese dienen dazu, das Erlebnis für Einzelspieler weiter zu verbessern.

Zum einen geht es dabei um eine täglich garantierte Pokémon-Begegnung: "Wenn ihr für diesen Test ausgewählt werdet, teilt der Professor euch mit, dass er an einem neuen, besonderen Rauch arbeitet", heißt es. "Dieser Rauch wird nicht in eurem Item-Beutel aufbewahrt, sondern aktiviert, nachdem ihr ihn von Prof. Willow erhalten habt. Er lockt einmal täglich ein Pokémon an, das nur für euch erscheint. Öffnet das Spiel täglich, und lasst euch von den erscheinenden Pokémon überraschen!"

Weiterhin erhalten ausgewählte Spieler derzeit eine tägliche kostenlose Box im Shop. Diese enthält zum Beispiel ein paar Bälle, einen Heiltrank oder andere nützliche Items. Nicht viel, aber besser als nichts!

"Diese beiden Features werden in den kommenden Monaten für mehr Trainer freigeschaltet", sagt Niantic.

Heute hat indes das Event zur Sonnenwende in Pokémon Go begonnen.

Lest hier mehr zu Pokémon Go.

Niantic testet neue Features.
In diesem artikel

Pokémon Go

Android, iOS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare