Skate kehrt zurück

Ein neuer Teil ist in Arbeit.

Ja, ihr bekommt endlich ein neues Skate!

Während des EA-Play-Events wurde die Entwicklung eines neuen Teils bestätigt.

Der befindet sich noch in einer "wirklich frühen" Phase, daher gibt's auch noch nichts davon zu sehen.

Aber dass dieses Spiel existiert, sei den vielen Kommentaren der Fans zu verdanken, heißt es. Ihr könnt euch also selbst auf die Schulter klopfen.

Lest hier mehr: EA Play Live 2020: Alle Spiele und Ankündigungen.

4
Ein neuer Teil kommt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading