The Last of Us 2 ist jetzt erhältlich - und hier wird euch geholfen

Überraschend, was?

Falls ihr die letzten Monate nicht alles rund ums Gaming ignoriert habt, dürfte euch nicht entgangen sein, dass The Last of Us 2 ab heute erhältlich ist.

Wir wollten euch trotzdem noch einmal daran erinnern, dass ihr euch jetzt mit Ellie fünf Jahre nach den Ereignissen aus dem Vorgänger auf eine Vergeltungsmission begeben könnt.

Und an dieser Stelle noch zum einen der Verweis auf unseren The Last of Us 2 Test, falls ihr euch noch nicht sicher seid, ob ihr es kaufen solltet oder nicht. Und wenn ihr das getan habt und ein wenig Hilfe benötigt, schaut am besten in unsere The Last of Us 2 Komplettlösung und Tipps.

Im PlayStation Store bekommt ihr The Last of Us 2 als Standard Edition (69,99 Euro) und Digital Deluxe Edition (79,99 Euro).

Lest hier mehr zu The Last of Us 2.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading