Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Last of Us 2 ist jetzt erhältlich - und hier wird euch geholfen

Überraschend, was?

Falls ihr die letzten Monate nicht alles rund ums Gaming ignoriert habt, dürfte euch nicht entgangen sein, dass The Last of Us 2 ab heute erhältlich ist.

Wir wollten euch trotzdem noch einmal daran erinnern, dass ihr euch jetzt mit Ellie fünf Jahre nach den Ereignissen aus dem Vorgänger auf eine Vergeltungsmission begeben könnt.

Und an dieser Stelle noch zum einen der Verweis auf unseren The Last of Us 2 Test, falls ihr euch noch nicht sicher seid, ob ihr es kaufen solltet oder nicht. Und wenn ihr das getan habt und ein wenig Hilfe benötigt, schaut am besten in unsere The Last of Us 2 Komplettlösung und Tipps.

Im PlayStation Store bekommt ihr The Last of Us 2 als Standard Edition (69,99 Euro) und Digital Deluxe Edition (79,99 Euro).

Lest hier mehr zu The Last of Us 2.

Auf YouTube ansehen

Read this next