Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Animal Crossing: New Horizons: KFC baut seine eigene Insel und verschenkt echtes Essen

Aber leider nicht in Deutschland.

Animal Crossing: New Horizons trifft jetzt auf KFC.

Die Fastfood-Kette hat eine eigene Insel erstellt und lädt Besucher auf diese ein.

Dort findet ihr natürlich auch ein entsprechend gestaltetes Restaurant. Ihr könnt an Tischen Platz nehmen, seht Tafeln mit Menüs und begegnet auch Colonel Sanders.

Zu bestimmten Zeiten wird die Insel für Besucher geöffnet und wer dabei den Colonel findet, hat die Chance, ein kostenloses Essen (einen Bucket mit acht Stücken) zu gewinnen.

Der Nachteil an der ganzen Sache für uns: das gilt ausschließlich für Einwohner der Philippinen. Mehr Infos gibt's auf der Facebook-Seite von KFC auf den Philippinen. Eine nette Idee ist es aber allemal.

Habt ihr Spaß auf eurer Insel, dann schaut doch mal bei unseren Animal Crossing: New Horizons Tipps und Tricks vorbei!

Lest hier mehr zu Animal Crossing: New Horizons.

Ein Besuch bei KFC mal anders.
In diesem artikel

Animal Crossing: New Horizons

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare