Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Das Angebot des Tages im PlayStation Store: Drei Doom-Klassiker für jeweils unter 5 Euro

Packt die Kettensäge aus.

Die Doom-Klassiker gibt es auf so ziemlich jeder Plattform. Was auch nicht schwierig ist, technisch sollte das heutzutage ein Kinderspiel sein. Fehlt nur noch der Toaster, auf dem Doom läuft. Vermutlich gibt's den auch schon und ich habe ihn nur noch nicht entdeckt ...

Falls euch diese Klassiker bisher entgangen sind oder ihr einfach mal wieder Lust darauf verspürt, könnt ihr sie euch jetzt günstiger im PlayStation Store sichern - das gilt für Doom, Doom 2 und Doom 3.

Doom umfasst dabei die Erweiterung Episode 4: Thy Flesh Consumed mit neun weiteren Levels. Doom 2 bringt The Master Levels mit 20 zusätzlichen Levels aus der Community mit sich. Beide Titel unterstützen vier Spieler im lokalen Multiplayer und Koop.

Doom 3 enthält indes die beiden Erweiterungen Resurrection of Evil und The Lost Missions.

Doom im PlayStation Store für 2,49 Euro statt 4,99 Euro

Doom 2 im PlayStation Store für 2,49 Euro statt 4,99 Euro

Doom 3 im PlayStation Store für 4,99 Euro statt 9,99 Euro

Hier findet ihr alle weiteren aktuellen Retro- und Remaster-Angebote im PlayStation Store.


Weitere Sonderangebote:

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy im PlayStation Store für 19,99 Euro statt 39,99 Euro

Resident Evil 2 Remake: Deluxe Edition im PlayStation Store für 19,99 Euro statt 49,99 Euro

Dark Souls Remastered im PlayStation Store für 14,99 Euro statt 39,99 Euro

Lego Harry Potter Collection im PlayStation Store für 19,99 Euro statt 39,99 Euro

Batman: Arkham Collection im PlayStation Store für 19,79 Euro statt 59,99 Euro

Retro-Ballerei für wenig Geld.
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare