Das Angebot des Tages im PlayStation Store: Drei Doom-Klassiker für jeweils unter 5 Euro

Packt die Kettensäge aus.

Die Doom-Klassiker gibt es auf so ziemlich jeder Plattform. Was auch nicht schwierig ist, technisch sollte das heutzutage ein Kinderspiel sein. Fehlt nur noch der Toaster, auf dem Doom läuft. Vermutlich gibt's den auch schon und ich habe ihn nur noch nicht entdeckt ...

Falls euch diese Klassiker bisher entgangen sind oder ihr einfach mal wieder Lust darauf verspürt, könnt ihr sie euch jetzt günstiger im PlayStation Store sichern - das gilt für Doom, Doom 2 und Doom 3.

Doom umfasst dabei die Erweiterung Episode 4: Thy Flesh Consumed mit neun weiteren Levels. Doom 2 bringt The Master Levels mit 20 zusätzlichen Levels aus der Community mit sich. Beide Titel unterstützen vier Spieler im lokalen Multiplayer und Koop.

Doom 3 enthält indes die beiden Erweiterungen Resurrection of Evil und The Lost Missions.

Doom im PlayStation Store für 2,49 Euro statt 4,99 Euro

Doom 2 im PlayStation Store für 2,49 Euro statt 4,99 Euro

Doom 3 im PlayStation Store für 4,99 Euro statt 9,99 Euro

Hier findet ihr alle weiteren aktuellen Retro- und Remaster-Angebote im PlayStation Store.

Weitere Sonderangebote:

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy im PlayStation Store für 19,99 Euro statt 39,99 Euro

Resident Evil 2 Remake: Deluxe Edition im PlayStation Store für 19,99 Euro statt 49,99 Euro

Dark Souls Remastered im PlayStation Store für 14,99 Euro statt 39,99 Euro

Lego Harry Potter Collection im PlayStation Store für 19,99 Euro statt 39,99 Euro

Batman: Arkham Collection im PlayStation Store für 19,79 Euro statt 59,99 Euro

PlayStation_Store_Angebot_Doom_Klassiker
Retro-Ballerei für wenig Geld.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading