Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Animal Crossing: New Horizons: Fan-Tool MeteoNook sagt Wetter, Sternschnuppenregen und Regenbögen voraus

Im Voraus planen.

Habt ihr in Animal Crossing: New Horizons schon einmal einen Sternschnuppenregen gesehen?

Es ist ein seltenes Ereignis, aber zugleich eine gute Möglichkeit, an rare Sternfragmente zu gelangen.

Mit MeteoNook hat Dataminer Ninji jetzt ein Tool erstellt, das das Wetter auf eurer Insel vorhersagen soll. Und nicht nur das, auch Sternschnuppenregen, Regenbögen und Nordlichter.

Voraussetzung ist, dass ihr eine Reihe von Daten zu eurer Insel und dem erlebten Wetter eintragt. Je mehr Daten ihr liefert, desto schneller kann das Tool euren "Wetter Seed" herausfinden.

Dabei handelt es sich um eine lange Zahl, die das Wetter auf eurer Insel bestimmt. Ninji zufolge gibt es über zwei Milliarden mögliche Seeds, aber nur einer passt zu eurer Insel.

Im Grunde also ein sehr nützliches Tool, wenn ihr wissen möchtet, wann es Sternschnuppen regnet. Oder ihr mal einen Regenbogen sehen möchet.

Habt ihr Spaß auf eurer Insel, dann schaut doch mal bei unseren Animal Crossing: New Horizons Tipps und Tricks vorbei!

Lest hier mehr zu Animal Crossing: New Horizons.

Wie wird das Wetter?
In diesem artikel

Animal Crossing: New Horizons

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare