Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

UFC 4 wird im Juli vorgestellt, Berichten zufolge mit Tyson Fury und Anthony Joshua

In Kürze.

Die Premiere von UFC 4 ist für Juli geplant.

Offiziell angekündigt ist das Spiel nicht, aber auf Twitter machte EAs Account auf ein Promo-Bild aufmerksam, auf dem die Vorstellung des Spiels für den 11. Juli während des UFC-251-Events versprochen gestellt wird.

Jüngsten Berichten von Journalist Brian Mazique zufolge erscheint das Spiel für Current- und Next-Gen-Konsolen, außerdem sollen die britischen Boxer Tyson Fury und Anthony Joshua als spielbare Charaktere mit dabei sein.

Wenn euch EAs UFC-Reihe also zusagt, markiert euch diesen Tag schon mal rot im Kalender.

Read this next