Bericht: Need for Speed: Hot Pursuit bekommt ein Remaster

Das von 2010.

Need for Speed: Hot Pursuit bekommt anscheinend ein Remaster für PC und Konsolen - inklusive Switch.

Das berichtet Venturebeat in einem Artikel, der zugleich die sieben Titel benennt, die EA noch bis Ende des Jahres auf die Switch bringen möchte.

Dabei handelt es sich wohlgemerkt um Hot Pursuit aus dem Jahr 2010 und nicht um Need for Speed 3: Hot Pursuit von 1998. Was auch nett gewesen wäre.

Darüber hinaus sollen neben den bereits angekündigten Titeln FIFA 21, Apex Legends, Burnout Paradise und Lost in Random sowie Hot Pursuit auch noch Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville und ein neues Spiel der Velan Studios auf die Switch kommen.

Need_for_Speed_Hot_Pursuit_Remaster
Hot Pursuit bekommt anscheinend ein Remaster.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading