Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bericht: Need for Speed: Hot Pursuit bekommt ein Remaster

Das von 2010.

Need for Speed: Hot Pursuit bekommt anscheinend ein Remaster für PC und Konsolen - inklusive Switch.

Das berichtet Venturebeat in einem Artikel, der zugleich die sieben Titel benennt, die EA noch bis Ende des Jahres auf die Switch bringen möchte.

Dabei handelt es sich wohlgemerkt um Hot Pursuit aus dem Jahr 2010 und nicht um Need for Speed 3: Hot Pursuit von 1998. Was auch nett gewesen wäre.

Darüber hinaus sollen neben den bereits angekündigten Titeln FIFA 21, Apex Legends, Burnout Paradise und Lost in Random sowie Hot Pursuit auch noch Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville und ein neues Spiel der Velan Studios auf die Switch kommen.

Hot Pursuit bekommt anscheinend ein Remaster.
In diesem artikel

Need for Speed: Hot Pursuit

iOS, PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare