Fortnite Season 3: Loserfruit Skin in Fortnite bekommen - so geht's

Der zweite Skin der Ikonen-Reihe ist verfügbar!

Nachdem Topspieler Ninja bereits seinen eigenen Ninja-Skin in Fortnite erhalten hat und damit mehr oder weniger zu den Mitbegründern der "Ikonen-Reihe" zählt, gibt es nun das nächste Mitglied, das sich in diese Kategorie der berühmten Content Creator einreiht: Streamerin Kathleen Belsten - den meisten wohl besser bekannt als Loserfruit oder Lufu.

Der Loserfruit Skin der Australierin wurde bereits im Mai in Patch 12.60 von Dataminern entdeckt und sollte eigentlich am 3. Juni erscheinen, allerdings hat Epic Games die Veröffentlichung des Outfits wegen der George Floyd-Proteste in den USA verschoben. Jetzt, drei Wochen später, ist der Skin endlich erhältlich.

Skin, Rückenaccessoire, Spitzhacke und 600 V-Bucks für 4,99€? Beim neuen Wespia Paket im PS-Store muss man nicht lange überlegen.

So bekommt ihr den Loserfruit-Skin im Shop heute

Der Loserfruit-Skin ist seit dem 21. Juni 2020 im Item-Shop im Spiel zu finden. Es ist nicht bekannt, wie lange die drei Angebote zum Skin im Shopt verfügbar bleiben, sie dürften aber mindestens für eine Woche zu finden sein.

Der einzelne Skin mit farbwechselnden Ärmeln kostet euch 1.500 V-Bucks und kommt inklusive des Rückenaccessoires "Kumpelrucksack" daher.

Fortnite_Season_3_Loserfruit_Skin_und_Back_Bling_Kumpelrucksack
So sieht der Loserfruit Skin und Kumpelrucksack in Fortnite aus.

Zusätzlich könnt ihr euch einzeln das Emote "Beerenbeet" für 300 V-Bucks und die Spitzhacke "Fruchtwucht" für 800 V-Bucks holen. Alternativ gibt es auch Skin, Back Bling, Emote und Spitzhacke komplett im Loserfruit-Paket für 1.800 V-Bucks

Fortnite_Season_3_Loserfruit_Emote_Beerenbeet_und_Spitzwache_Furchtwucht
Das Emote "Beerenbeet und die Spitzhacke "Fruchtwucht", die zum Loserfruit-Skin in Fortnite gehören.

Epic Games hat bereits angekündigt, dass für die Ikonen-Reihe noch weitere Skins erscheinen sollen. Als Beispiel hierfür nannte man dafür den bekannten Youtuber „TheGrefg", dem über 14 Millionen Abonnenten folgen.

Mehr zu Fortnite Kapitel 2 Season 3:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

GTA 5 Cheats: Waffen, Autos und mehr (PC PS4 Xbox)

Alle aktuellen Cheats für GTA 5: alle Waffen und Fahrzeuge, Unsterblichkeit, Fahndungslevel senken

The Witcher 3 Cheats: Alle Codes und IDs

70 Cheat-Befehle und rund 5.000 IDs ermöglichen euch alles, was ihr wollt.

The Last of Us 2: Alle Safe Codes und Tresor Kombinationen

Wo ihr Safes und Tresore findet und mit welchen Codes ihr sie öffnet.

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading