Das Angebot des Tages im PlayStation Store: PaRappa the Rapper Remastered für 7,04 Euro

Rappen wie früher.

Habt ihr früher PaRappa the Rapper auf der PlayStation gespielt? Und möchtet ihr dieses Gefühl noch einmal verspüren? Dann müsst ihr entweder das Original hervorkramen oder euch das mittlerweile verfügbare PS4-Remaster kaufen.

In der HD-Neuauflage rappt ihr erneut mit dem Hunde-Superstar und helft ihm dabei, Sunny Funnys Herz zu erobern. Ebenso versucht ihr mehr von Rap-Meistern wie Schlag Schlag Meister Zwiebel oder Instructor Mooselini zu lernen.

Im Remaster sind auch neue alternative Audio-Tracks mit dabei, es gibt dynamische 4K-Unterstützung auf der PS4 Pro und die Vibrationsfunktion des Controllers wird natürlich unterstützt.

PaRappa the Rapper Remastered im PlayStation Store für 7,04 Euro statt 14,99 Euro.

Hier findet ihr alle weiteren aktuellen Retro- und Remaster-Angebote im PlayStation Store.

Weitere Sonderangebote:

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy im PlayStation Store für 19,99 Euro statt 39,99 Euro

Resident Evil 2 Remake: Deluxe Edition im PlayStation Store für 19,99 Euro statt 49,99 Euro

Dark Souls Remastered im PlayStation Store für 14,99 Euro statt 39,99 Euro

Lego Harry Potter Collection im PlayStation Store für 19,99 Euro statt 39,99 Euro

Batman: Arkham Collection im PlayStation Store für 19,79 Euro statt 59,99 Euro

PlayStation_Store_Angebot_Parappa_the_Rapper_Remastered
Der rappende Hund ist wieder da.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading