Pokémon Schwert und Schild: Spieler haben das schillernde Zeraora freigeschaltet!

Ihr bekommt es bald.

Spieler von Pokémon Schwert und Schild haben sich ein schillerndes Zeraora verdient.

Derzeit taucht Zeraora noch in Dyna-Raids auf und das Community-Ziel war, bis zum 28. Juni eine Million Zeraora in diesen Kämpfen zu besiegen, um ein schillerndes Exemplar für alle freizuschalten.

Mehrere Tage vor Ablauf des Events wurde dieses Ziel jetzt erreicht. Das heißt: ihr bekommt bald euer schillerndes Exemplar.

Aber vergesst nicht, dass ihr vor Ende des Events noch ein Pokémon zwischen Pokémon Schwert oder Schild und Pokémon Home übertragen müsst, um das schillernde Zeraora zu erhalten!

Die Verteilung beginnt dann nach dem Ende des Events über die Geheimgeschenk-Funktion in der Mobile-Version von Pokémon Home.

Indes erfahrt ihr mehr zum ersten DLC für beide Spiele im Pokémon Schwert und Schild: Die Insel der Rüstung Test. Und hier gibt's Pokémon Schwert und Schild: Die Insel der Rüstung Tipps und Tricks.

Lest hier mehr zu Pokémon Schwert und Pokémon Schild.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading