Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Schwert und Schild: Spieler haben das schillernde Zeraora freigeschaltet!

Ihr bekommt es bald.

Spieler von Pokémon Schwert und Schild haben sich ein schillerndes Zeraora verdient.

Derzeit taucht Zeraora noch in Dyna-Raids auf und das Community-Ziel war, bis zum 28. Juni eine Million Zeraora in diesen Kämpfen zu besiegen, um ein schillerndes Exemplar für alle freizuschalten.

Mehrere Tage vor Ablauf des Events wurde dieses Ziel jetzt erreicht. Das heißt: ihr bekommt bald euer schillerndes Exemplar.

Aber vergesst nicht, dass ihr vor Ende des Events noch ein Pokémon zwischen Pokémon Schwert oder Schild und Pokémon Home übertragen müsst, um das schillernde Zeraora zu erhalten!

Die Verteilung beginnt dann nach dem Ende des Events über die Geheimgeschenk-Funktion in der Mobile-Version von Pokémon Home.

Indes erfahrt ihr mehr zum ersten DLC für beide Spiele im Pokémon Schwert und Schild: Die Insel der Rüstung Test. Und hier gibt's Pokémon Schwert und Schild: Die Insel der Rüstung Tipps und Tricks.

Lest hier mehr zu Pokémon Schwert und Pokémon Schild.

In diesem artikel

Pokémon Schwert und Schild

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare