The Innsmouth Case ist jetzt erhältlich

Ein interaktives, von Lovecraft inspiriertes Buch.

The Innsmouth Case ist ab sofort auf Steam (Windows und Mac), iOS und Android erhältlich.

Es ist ein interaktives, von den Werken von H.P. Lovecraft inspiriertes Buch, das Humor mit Horror mischt.

Wie Publisher Assemble Entertainment angibt, hat das von RobotPumpkin Games entwickelte Spiel 27 verschiedene Enden und lässt euch einen Kriminalfall rund um ein verschwundenes Mädchen untersuchen.

Auf Steam kostet das Spiel 12,49 Euro (9,99 Euro bis zum 30. Juni), auf iOS und Android zahlt ihr 5,49 Euro.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Google lehnt Attentat 1942 für Android ab, weil es Nazi-Referenzen enthält...

Wer hätte gedacht, dass es in diesem Spiel um Nazis geht.

The Witcher 3 Cheats: Alle Codes und IDs

70 Cheat-Befehle und rund 5.000 IDs ermöglichen euch alles, was ihr wollt.

GTA 5 Cheats - Waffen, Autos, Unsterblichkeit

Alle aktuellen Cheats für GTA 5: alle Waffen und Fahrzeuge, Unsterblichkeit, Fahndungslevel senken

Animal Crossing: New Horizons - Alle Tiere auf eurer Insel

Was auf und um eure Insel kreucht und fleucht.

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading