Fortnite: Morgen seht ihr Christopher Nolans Prestige: Die Meister der Magie im Spiel

Woanders gibt's Inception oder Batman Begins zu sehen.

Am morgigen Freitag, den 26. Juni 2020, könnt ihr in Fortnite einen Kinofilm sehen.

Das Event heißt zwar "Movie Nite", startet aber bereits um 15 Uhr deutscher Zeit. Hierzulande gibt's den Film Prestige: Die Meister der Magie zu sehen.

Den Film seht ihr dann auf einer Großbildleinwand in Party Royale. Neben Prestige sind in anderen Regionen auch Inception oder Batman Begins zu sehen.

"Vertriebsrechte können Vorführungen kompletter Filme in verschiedenen Ländern und Sprachen schwierig gestalten", teilt Epic mit. "Bei diesem ersten Test der Movie Nite wollen wir so viele Besucher wie möglich dabeihaben. Es wird von eurem Land abhängen, welchen Film ihr euch ansehen könnt, und leider werden nicht alle in den Genuss der Vorführungen kommen. Wir finden das Konzept, gesellig mit Freunden und Familie einen Film in Party Royale zu schauen, aufregend und vielversprechend, und wollen damit zukünftig noch mehr Regionen auf der Welt erreichen."

Darüber hinaus gelten natürlich die gleichen Regeln wie im echten Kino: "Wie in einem echten Kino dürft ihr den Film während der Vorführung weder streamen noch aufnehmen. Ihr solltet mit euren Leuten also live am Start sein! Jegliche Streams oder Videos von den Filmen werden den Raubkopie- und DCMA-Gesetzen unterliegen."

Seit dieser Woche gibt's unter anderem im PlayStation Store das neue Fortnite Wespia-Paket (4,99 Euro) zu kaufen.

Hier haben wir alle Infos zu Fortnite Season 3 für euch.

Lest hier mehr zu Fortnite.

Prestige_in_Fortnite_anschauen
Schaut euch einen Kinofilm in Fortnite an.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

GTA 5 Cheats: Waffen, Autos und mehr (PC PS4 Xbox)

Alle aktuellen Cheats für GTA 5: alle Waffen und Fahrzeuge, Unsterblichkeit, Fahndungslevel senken

The Witcher 3 Cheats: Alle Codes und IDs

70 Cheat-Befehle und rund 5.000 IDs ermöglichen euch alles, was ihr wollt.

The Last of Us 2: Alle Safe Codes und Tresor Kombinationen

Wo ihr Safes und Tresore findet und mit welchen Codes ihr sie öffnet.

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading