Pokémon Café Mix gibt's jetzt kostenlos auf Nintendo Switch und Mobilgeräten

Frisch serviert.

Nachdem es in der letzten Woche angekündigt wurde, ist Pokémon Café Mix jetzt kostenlos im eShop der Nintendo Switch und auf Mobilgeräten verfügbar.

In dem Puzzlespiel besitzt ihr euer eigenes Café und serviert Pokémon verschiedene Gerichte.

Um Speisen und Getränke zuzubereiten, müsst ihr Puzzles lösen, bei denen ihr Pokémon-Icons miteinander verbindet. Nach und nach verbessert ihr so euer Café und heuert neue Pokémon-Mitarbeiter an.

Ihr könnt das Spiel zwar kostenlos herunterladen, In-App-Käufe sind aber vorhanden. Deren Preise reichen von 1,09 Euro bis 89,99 Euro.

Gestern hatte The Pokémon Company auch Pokémon Unite für Switch und Mobilgeräte angekündigt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading