Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Unite: Bei diesem Promo-Bild lief gewaltig was schief

Vertauscht.

Auf den ersten Blick wirkt ein Promo-Bild zum neu angekündigten Pokémon Unite nicht weiter ungewöhnlich. Ein genauerer Blick zeigt aber, dass hier was ganz und gar nicht stimmt.

Das betrifft weniger das Spiel, das hier auf dem Bildschirm der Konsole zu sehen ist, vielmehr geht es um die Switch selbst.

Die Anordnung der Controller ist komplett falsch. Es ist nicht so, dass das Bild einfach gespiegelt worden wäre, zumal der Text auf dem Bildschirm richtig dargestellt wird.

Das alles sieht sehr merkwürdig aus, denn die Buttons des rechten Joy-Con-Controllers befinden sich hier auf der linken Seite und die Buttons des linken Controllers dementsprechend rechts.

Sofern das also nicht (versehentlich) eine versteckte Ankündigung einer neuen Joy-Con-Variante ist, hat hier jemand bei der Zusammenstellung was grundlegend falsch gemacht - und bei der Prüfung rutschte es ebenso durch. Aber wie gesagt, auf den ersten Blick fällt das nicht unbedingt auf ...

Hier erfahrt ihr indes, wie die Fans auf Pokémon Unite reagieren.

Lest hier mehr zu Pokémon Unite.

Hoppla.
In diesem artikel

Pokémon Unite

Android, iOS, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare