Das Angebot des Tages im PlayStation Store: Ghostbusters: The Video Game Remastered für 11,99 Euro

Nicht die Strahlen kreuzen!

Die Geisterjäger sind wieder im Einsatz. Im vergangenen Jahr erhielt das 2009 veröffentlichte Spiel ein Remaster, um es auf die aktuellen Konsolen zu bringen. In dem Titel erlebt ihr eine neue Geschichte, in deren Verlauf ihr alten und neuen Charakteren beziehungsweise Geistern begegnet.

Mit dabei sind alle ursprünglichen Geisterjäger, die den Charakteren im Spiel ihre Stimme leihen: Bill Murray, Dan Aykroyd, Harold Ramis und Ernie Hudson. Geschrieben wurde die Geschichte indes von Dan Aykroyd und Harold Ramis.

Damals ein tolles Spiel und wer es auf der PS4 nachholen möchte, hat hier eine günstige Gelegenheit dazu.

Ghostbusters: The Video Game Remastered im PlayStation Store für 11,99 Euro statt 29,99 Euro.

Hier findet ihr unseren Überblick über die aktuellen Angebote zur Jahreshälfte im PlayStation Store. Und hier könnt ihr alle Angebote der Aktion durchstöbern: Angebote zur Jahreshälfte im PlayStation Store. Die Aktion läuft bis zum 9. Juli.

Weitere Sonderangebote:

Hitman: Game of the Year Edition im PlayStation Store für 11,99 Euro statt 59,99 Euro

Age of Wonders: Planetfall im PlayStation Store für 24,99 Euro statt 49,99 Euro - und weitere 5 Prozent Rabatt mit PS Plus

Mittelerde: Schatten des Krieges Definitive Edition im PlayStation Store für 24,99 Euro statt 49,99 Euro

Plants vs Zombies: Schlacht um Neighborville Deluxe Edition im PlayStation Store für 19,99 Euro statt 49,99 Euro

Two Point Hospital im PlayStation Store für 23,99 Euro statt 39,99 Euro

PlayStation_Store_Angebot_Ghostbusters_The_Video_Game_Remastered
Fangt Geister.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading