Infinity Ward nerft die stärkste Waffe in Call of Duty Warzone und Modern Warfare

Und weitere Waffenanpassungen.

Call of Duty Warzone und Modern Warfare haben heute ein neues Update erhalten, das nicht nur einen neuen 200-Spieler-Modus für Warzone mit sich bringt.

Zugleich hat Infinity Ward mit der Grau die Waffe abgeschwächt, die als die stärkste und beliebteste Waffe in Warzone galt. Das Sturmgewehr war einfach zu handhaben und über viele Entfernungen hinweg durchschlagskräftig.

Das ändert sich jetzt. Auf Distanz wurde der Schaden reduziert, ebenso ist der Rückstoß größer. Inwiefern sich das auswirkt, zeigt sich mit Sicherheit in den nächsten Tagen.

Weitere Anpassungen gab es bei verschiedenen anderen Waffen, auch der Schaden der MP5 wurde über größere Distanzen hinweg reduziert, auch bei der Nutzung von 10mm-Munition. Das No-Stock-Attachment hat Infinity Ward ebenso abgeschwächt, indem die Entwickler den Rückstoß erhöhten und und das Zielen über Kimme und Korn erschwerten.

Darüber hinaus gibt es Änderungen am Balancing von AX-50, HDR, Kar98k, MK2 Carbine, Dragonuv, FAL, AK-47, CR-56 AMAX und Shotgun Slugs, nähere Details entnehmt ihr den Patch Notes.

Im PlayStation Store bekommt ihr Call of Duty Warzone und Call of Duty: Modern Warfare (69,99 Euro) für PS4.

Lest hier mehr zu Call of Duty Warzone und Call of Duty: Modern Warfare.

Call_of_Duty_Warzone_Modern_Warfare_beste_Waffe_abgeschwaecht
Die Grau ist jetzt schwächer.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading