Monster Hunter World: Iceborne: Das Alatreon-Update kommt nächste Woche

Mehr Details am Freitag.

Das Ende April verschobene Alatreon-Update für Monster Hunter World: Iceborne hat einen neuen Termin.

Am 9. Juli erscheint das Update nun für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Alatreon feierte sein Debüt damals in Monster Hunter 3 und seine Rückkehr in Iceborne war ursprünglich für Mai geplant, Andeutungen machte Capcom bereits zuvor.

Aufgrund der Corona-Pandemie war Capcom allerdings dazu gezwungen, die Veröffentlichung zu verschieben.

Weitere Details zum Update möchte Capcom am Freitag, den 3. Juli, im Rahmen eines Livestreams ab 14 Uhr deutscher Zeit bekannt geben.

Lest hier mehr zu Monster Hunter World.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading