Ubisoft Forward 2020 - Alle neuen Spiele in der Übersicht

Assassin's Creed: Valhalla, Far Cry 6, Watch Dogs Legion

Die Ubisoft Forward 2020 hat so einiges zu bieten - wenn auch nicht so viel, was nicht schon geleaked worden wäre. Hier habt ihr eine Übersicht über alle Spiele und Artikel zu Assassin's Creed, Watch Dogs und mehr.

Wenn ihr möchtet, dann könnt ihr euch natürlich auch erst einmal die ganze Show ansehen (falls ihr das nicht eh schon live getan habt)

Assassin's Creed: Valhalla

Das neue Assassin's Creed spielt bekanntermaßen in der Wikingerzeit in England und ihr werdet mehr tun, als nur auf Türme klettern und Langboote fahren. Da aber noch nichts vom neuen Siedlungsbau gezeigt wurde, habt ihr hier jede Menge Türme und Langboote. Los geht es am 17. November:

Assassin's Creed: Valhalla - 1000 Jahre später und doch sofort heimisch

Assassin's Creed: Valhalla - Mit dem Langboot direkt in die Burg

Watch Dogs Legion

Das Spiel zum Brexit oder so. Nachdem es mit England - ein beliebtes Thema bei den Franzosen dieses Jahr, bergab ging, die Wirtschaft hinüber ist und ein faschistoides Regime regiert, wird es Zeit für die Jedermann-Revolution. Diesmal mit weniger bunten Hackern und weniger Trenchcoat-Gegrummel, aber einem spannenden Ansatz, der bereits am 29. Oktober startet:

Watch Dogs Legion angespielt: GTAs Schatten entkommt man nur mit einem Schritt zur Seite!

Watch Dogs Legions bestes Feature ist auch nur ein Trick - aber das ist ok!

Watch Dogs Legion im Video: so rekrutiert ihr Charaktere und befreit London!

Far Cry 6

Was passiert nach der Bombe? Gute Frage, aber keine die Far Cry 6 beantworten wird. Stattdessen sorgt ihr in einem fiktiven Land, das nicht Cuba heißt, aber so aussieht, für revolutionäre Stimmung gegen den von Giancarlo Esposito verkörperten Diktator. Erscheinungstermin: 18.2.2021:

Far Cry 6 - Giancarlo Esposito erklärt Handgranaten und Politik

Hyper Scape

Lust auf einen bunten dynamischen Battle-Royale-Shooter auf dem PC? Nein? Warum nicht? Egal, spielt einfach eine Runde Hyper Scape, es sieht einfach ganz nett aus und kostet in der Open Beta ja auch nichts:

Hyper Scape startet heute in die Open Beta

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (9)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Martin Woger

Martin Woger

Chefredakteur

Defender, Ringe, 1W6+4, NCC-1701, 8086, Ultima, Cid, SEGA, like tears in rain, B. Guardian, nicht Silmarillion, F. Mercury, PC-Player, Arena, id, Mage, LiveLink, Eurogamer, Chefredakteur...

Weitere Inhalte

Weitere Themen

PlayStation Summer Sale 2020: Die besten Angebote im PSN

Bei über 300 Schnäppchen bis zu 60% sparen

The Witcher 3 Cheats: Alle Codes und IDs

70 Cheat-Befehle und rund 5.000 IDs ermöglichen euch alles, was ihr wollt.

Die Sims 4 Cheats plus Add-Ons - Alle Codes für PC, PS4, Xbox One

Cheats für Nachhaltig leben, An die Uni, Inselleben, Werde berühmt, Jahreszeiten und mehr

GTA 5 Cheats - Waffen, Autos, Unsterblichkeit

Alle aktuellen Cheats für GTA 5: alle Waffen und Fahrzeuge, Unsterblichkeit, Fahndungslevel senken

Kommentare (9)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading