Mit Glück fangt ihr am Wochenende ein Shiny Wailord in Pokémon Schwert und Schild

Bessere Chancen.

Für begrenzte Zeit könnt ihr in den Raids von Pokémon Schwert und Schild jetzt mehr Wailord und andere Wasser-Pokémon zu finden.

Und das wirklich nur für kurze Zeit, denn dieses kleine Event läuft bis zum kommenden Montag, den 20. Juli, um 1:59 Uhr.

Zugleich ist dabei die Chance höher, einem schillernden Wailord zu begegnen. Sie liegt bei 2 Prozent, was immer noch nicht viel ist, aber besser als es sonst der Fall ist.

Davon abgesehen findet ihr auch noch Kingler, Mantax, Tohaido, Apoquallyp, Gufa und andere Pokémon verstärkt in Raids, wenngleich die Shiny-Chance dort nicht höher ist.

Wenn ihr also einen Raid absolviert und das Wailord vor euch lila ist, dann habt ihr ein schillerndes Exemplar gefunden.

Lest hier mehr zu Pokémon Schwert und Pokémon Schild.

Unter anderem taucht Wailord in Pokemon Schwert und Schild öfter in Raids auf
Unter anderem taucht Wailord öfter in Raids auf.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading