Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Michael Dowse sitzt beim Just-Cause-Film im Regiestuhl

Geschrieben von Derek Kolstad.

Just Cause fühlt sich wie ein Spiel gewordener Actionfilm an und in Zukunft ist es auch ein echter Actionfilm.

Michael Dowse wurde jetzt als Regisseur für die geplante Verfilmung verpflichtet, die von John-Wick-Schöper Derek Kolstad geschrieben wird.

Die Karriere von Dowse begann mit Kurzfilmen und Musikvideos, sein erster großer Film war Fubar. Außerdem arbeitete er für AMC an Preacher, an FX' Man Seeking Woman sowie an Hulus Futureman.

Wie Deadline berichtet, folgt der Film lose der Handlung der Spiele, indem Rico Rodriguez es mit der Söldnergruppe The Black Hand aufnimmt.

Nähere Infos zum Film liegen aktuell noch nicht vor.

Wer wohl Rico Rodriguez im Just-Cause-Film spielt?
In diesem artikel

Just Cause 4

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare