Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Medal of Honor Above and Beyond VR - Release um Weihnachten herum

Für Oculus VR

Ja, die Grafik wirkt so erst einmal ziemlich furchtbar. Die Entwickler sprechen viel von "back to the roots", damit meinen sie sie wohl die Technik 1999 und so sieht es im schnöden 2D eines Monitors auch aus. Aber wenn ihr dann in die VR-Oculus-Welt taucht, dann wird das sicher alles gleich ganz anders wirken und ihr könnt in eine wundervolle WW2-Story abtauchen, die wirkt als hätte man James Bond in dieser Zeit ausgesetzt.

Jede Geheimwaffe der Deutschen hat ihren Auftritt, es geht zum Widerstand, zu Bombenbauern, zum D-Day und bis nach Berlin. Es wirkt einfach nach so viel Spaß, wie ein Weltkrieg einfach nicht machen sollte, aber das muss euch nicht stören. Es könnte richtig nett werden und wer weiß, mit einer Mod können es dann vielleicht auch die Nicht-Oculus-Spieler genießen. Mit der oben erwähnten kleinen Einschränkung...

Auf YouTube ansehen

Read this next