Ihr könnt Paper Beast am PC jetzt auch ohne VR-Brille spielen!

Folded Edition endlich zu haben - kostenlos für Besitzer des Hauptspiels.

  • Die Nicht-VR-Version von Paper Beast erscheint am heutigen Dienstag, den 20. Oktober auf PC
  • Besitzer der VR-Version auf Steam erhalten die Folded Edition kostenlos
  • Alle anderen zahlen 16,99 Euro

Heute erscheint die Folded Edition von Paper Beast auf PC: Eine Version des traumhaften VR-Spiels von Another-World-Schöpfer Eric Chahi, die ohne VR-Brille spielbar ist.

Spieler, die die VR-Version bereits besitzen, können sich die Folded Edition kostenlos herunterladen. Alle anderen zahlen auf Steam 16,99 Euro und zum Start sogar noch 10 Prozent weniger.

VR-User, die jetzt erst einsteigen wollen - was sie unbedingt sollten - können unterdessen ein Bundle aus Folded Edition und der normalen VR-Version für 19,99 Euro erstehen.

Hier seht ihr den Trailer zur Folded Edition:

Paper Beast ist ein wundervolles Erlebnis in einer fremdartigen Welt, wie man sie nur von der charismatischen Design-Legende Eric Chahi kennt. Es geht eine eigenartige Magie von diesen Traumwelten aus, auch wenn ich sagen muss, dass es ziemlich schwierig wird, einige dieser Aha-Effekte ohne VR zu replizieren. Ich denke, ich werde heute Abend mal wieder eine Visite in diese Computerwelt wagen.

Ich unterhielt mich auf der gamescom 2019 länger mit dem Franzosen über das Spiel und seine Designphilosophie. Den abschließenden Paper Beast Test findet ihr hinter diesem Link.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel. test

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading