World of Tanks Console startet mit polnischen Panzern in Season 5

Mit dem 0TP Prototyp über das Schlachtfeld!

  • Saison 5 ist in World of Tanks Console gestartet
  • Darin gibt es zahlreiche neue polnische Panzer
  • Außerdem könnt ihr euch auf verschiedenen Season-Pass-Stufen Belohnungen erspielen

Die fünfte Saison in World of Tanks Console mit dem Titel "Flashpoint" ist angelaufen. Sie dauert bis zum 26. April und rollt mit neuen polnischen Kampfpanzern, Items und Premium-Ereignissen an.

Die wichtigste Neuerung ist vermutlich der 0TP Prototyp. Dabei handelt es sich um einen schweren polnischen Kampfpanzer, mit dem ihr nun übers Schlachtfeld pflügen könnt, ganz egal, ob ihr ein kostenpflichtiges Season-Pass-Abo besitzt oder nicht. Auch ohne könnt ihr das schwere Gerät zusammen mit einigen anderen Belohnungen freischalten.

PolniPanzer
Ein kleiner Einblick in die neuen Panzer

Falls ihr ein Bezahl-Abo besitzt, könnt ihr euch mit jeder Stufe noch mehr Gimmicks erspielen, so zum Beispiel den berühmten US-Kommandanten Creighton Abrams. Außerdem gibt es einige Premium-Panzer, die ihr euch nur mit dem kostenpflichtigen Pass holen könnt. Alle, die das Bezahl-Abo haben und die oberste Stufe darin erreichen, können sich außerdem genug Gold erspielen, um sich den kommenden Season-Pass schon zu finanzieren - eine Win-win-Situation sozusagen. Da muss man dafür aber auch ordentlich ranklotzen.

Im Laufe der Saison wird es insgesamt eine ganze Reihe an mittelschweren polnischen Panzern geben, sechs an der Zahl, genauer gesagt. Darunter fällt zum Beispiel der Tier V DS PZlnz oder der Tier X CS63 mit einer beschleunigenden Gasturbine.

Wenn ihr die neuen Fahrzeuge schon einmal genau unter die Lupe nehmen wollt, findet ihr einen Überblick zu allen Saison-Neuerungen auf der offiziellen Webseite von World of Tanks Console.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Judith Carl

Judith Carl

News Redakteurin

Die Neue bei Eurogamer. Adventure-Freak und Fan von guten Geschichten. Begeisterte Sängerin. Mag Rollenspiel, Podcasts und Trashfilme.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading