Fall Guys: Teaser zu Season 4 zeigt ein neues Level aus der Zukunft

Neues aus dem Bohniversum.

  • Fall Guys Season 4 rückt immer näher
  • Ein Teaser zu einem der neuen Level ist aufgetaucht
  • Es ist ein Level mit Weltraum-Stil, passend zum futuristischen Thema der nächsten Saison

Mediatonic hat auf dem offiziellen Twitter-Account von Fall Guys einen Teaser zur kommenden vierten Season veröffentlicht. Dort seht ihr eines der sieben Level, die mit der futuristischen Saison ins Spiel kommen werden.

Letzten Monat bestätigte Mediatonic, dass es für die Bohnen in der nächsten Season in die Zukunft gehen werde, genauer gesagt in das Jahr 4041. Passend dazu zeigt Mediatonic nun einige Ausschnitte aus "Skyline Stumble", eine der kommenden Stages der neuen Fall Guys Season.

Dieses wird von Mediatonic als "60-Spieler-Spießrutenlauf mit niedrigen Schwerkraft-Zonen, Kraftfeldern, Flippity Bippities, dicken Knöpfen und heißen Lichtschaukeln" beschrieben.

Ein wildes Durcheinander, wie man es eben von den Fall Guys gewohnt ist. Die spacige Karte kommt in Farben daher, mit denen das Universum assoziiert wird. Blau, Lila und ein Hauch von Pink bilden Himmel und Hintergrund, vor dem die Raumschiff-artigen Plattformen stehen. Auf den Feldern des Levels wird mit vielen Weltraum-Symbolen wie Planeten und Sternen gearbeitet. So soll man wohl das Gefühl bekommen, mit seiner Bohne im All herumzurennen.

Epic Games gab diesen Monat bekannt, dass man Tonic Games (die Muttergesellschaft hinter Mediatonic) für eine unbekannte Summe übernommen hat. An der Steam-Version von Fall Guys soll dieser Kauf allerdings erst einmal nichts ändern. Der Titel wird auf Steam weiterhin verfügbar bleiben und Updates erhalten. Plattformübergreifendes Spielen bleibt weiterhin möglich.

Zusätzlich möchte Mediatonic in Zukunft einige erfolgreiche Features aus Titeln wie Fortnite und Rocket League übernehmen. So soll Fall Guys künftig Account-Systeme, Cross-Play und Squad gegen Squad-Modi anbieten. Auch ein Free-to-Play-Modell steht im Raum. Aktuell gebe es allerdings "nichts zu verkünden".

Im Sommer sollen die Bohnen in ein neues Plattform-Universum starten. Auf der Nintendo Switch stiften die Bohnen aus der Zukunft in wenigen Monaten viel Chaos. Auch der Xbox sollen die dicken Bohnen in der warmen Jahreszeit einen Besuch abstatten.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Melanie Weißmann

Melanie Weißmann

News-Redakteurin  |  Melancholia_Mel

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading