Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Daedalic zeigt neues Gameplay zu Gollum und mehr im Vorfeld der Future Games Show

Stellt mehrere Spiele vor.

  • Daedalic ist Teil der Pre-Show der Future Games Show am 25. März 2021
  • In 15 Minuten stellt das deutsche Unternehmen sieben Titel vor
  • Unter anderem soll Gameplay zu Gollum gezeigt werden

Der Future Games Show: Spring Showcase findet nächste Woche, am 25. März 2021, auf verschiedenen Online-Kanälen im Livestream statt. Daedalic Entertainment hat diesmal die Ehre, Teil der Pre-Show zu sein. Das deutsche Unternehmen wir darin mehrere Spiele vorstellen, darunter ihr Großprojekt Lord of the Rings: Gollum.

In der Pre-Show will Daedalic gleich sieben Titel präsentieren, darunter der düstere Pixel-Thriller Hidden Deep und das Top-Down-Spiel Glitchpunk, die wir euch bereits vorgestellt haben. Diese beiden Titel werden dieses Jahr der deutschen Firma gepublisht. Der Höhepunkt der Daedalic-Präsentation wird aber mit Sicherheit das erste Gameplay zu The Lord of the Rings: Gollum sein, ein Action-Adventure aus der Welt von J.R.R. Tolkien.

Auf YouTube ansehen

"Uns haben die ersten beiden Future Games Shows letztes Jahr sehr gefallen und wir sind froh, die Show diesen Monat eröffnen zu können. Wir freuen uns darauf, neue Spiele zu enthüllen und den Fans mehr über einige der Titel zu verraten, die wir 2021 und darüber hinaus veröffentlichen", heißt es von Carsten Fichtelmann, CEO von Daedalic.

Es heißt, die Pre-Show wird zahlreiche Infos, Trailer und Co. umfassen. Nun ja, sie dauert dann doch nur 15 Minuten, so viele Neuheiten können da vielleicht gar nicht hineinpassen, aber es ist trotzdem gut für die deutsche Spielefirma und könnte interessante Einblicke in Gollum und Co. bieten.

Die Moderation der Pre-Show übernimmt Stephanie Panisello, Darstellerin von Claire Redfield aus Resident Evil 2. Der Stream findet dann am 25. März auf zahlreichen Kanälen statt, darunter zum Beispiel Twitch und YouTube.

In diesem artikel

The Lord of the Rings: Gollum

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Judith Carl Avatar

Judith Carl

News-Redakteurin

Judith Carl ist Volontärin für News und Social Media bei Eurogamer.de. Judith hat Medienwissenschaften studiert. Sie streamt begeistert am liebsten Rollenspiele und Adventure Games auf Twitch. Ihre weiteren Leidenschaften sind LARP, Pen and Paper, und Trash-Filme.
Kommentare