PlayStation Now hat im April Marvel's Avengers und Borderlands 3 zu bieten

Was neu hinzukommt.

  • Die neuen PlayStation-Now-Spiele für den April stehen fest
  • Neu hinzu kommt unter anderem Marvel's Avengers
  • Auch in Borderlands 3 könnt ihr euch austoben

Die Neuzugänge für PlayStation Now im April 2021 stehen fest.

Wie Sony mitteilt, kommen drei neue Titel in die Bibliothek von PS Now und stehen dann zum Streaming und als Download zur Verfügung.

Zum einen handelt es sich dabei um Marvel's Avengers, in dem ihr in die Haut verschiedener Superhelden und Superheldinnen aus dem Marvel-Universum schlüpft und natürlich einmal mehr die Welt vor einer Bedrohung rettet. Genauer gesagt "eine der größten Bedrohungen, die die Erde jemals gesehen hat", ist ja klar!

Ihr könnt den Titel alleine in Angriff nehmen und euch gemeinsam mit anderen in den kooperativen Multiplayer-Modus stürzen, die Wahl liegt bei euch.

Spiel Nummer zwei ist Gearbox' Looter-Shooter Borderlands 3. Einmal mehr spielt ihr einen Vault Hunter und schlagt euch mit allerlei abgedrehten, verrückten Feinden herum, zum Beispiel der Kult "The Children of the Vault", der sich in der Galaxis ausbreitet.

Wie üblich sammelt ihr massig Beute ein, erweitert ständig euer Arsenal und sucht nach Möglichkeiten, euren Charakter zu verbessern - und das auch hier entweder alleine oder im kooperativen Online-Modus. Gemeinsam ballert es sich nämlich auch ganz gut!

Zu guter Letzt kämpft ihr in The Long Dark ums Überleben. Infolge eines geomagnetischen Sturms wurde die Welt in die Knie gezwungen. Dummerweise treibt ihr euch dabei in der eisigen kanadischen Wildnis herum, müsst nun die Umgebung erforschen und dafür sorgen, dass ihr den nächsten Tag erlebt. Neben dem Survival-Modus gibt's darüber hinaus einen episodischen Story-Modus.

Während diese drei Titel also neu hinzukommen, verlässt die Ultimate Edition von Sniper Elite 3 die PS-Now-Bibliothek.

Letzte Woche hatte Sony bereits die neuen PS-Plus-Spiele für den April 2021 bekannt gegeben.

Wenn ihr Interesse an PS Now habt, findet ihr im PlayStation Store verschiedene Möglichkeiten, ein Abo dafür abzuschließen. Ein Monat kostet euch 9,99 Euro, bei drei Monaten sind es 24,99 Euro und ein Jahr kostet euch 59,99 Euro.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading