Seht heute mehr von Age of Empires 4 beim Fan Preview - ab 18 Uhr im Stream

Ein neuer Blick auf den vierten Teil.

  • Heute findet ein Age-of-Empires-Livestream statt
  • Ab 18 Uhr gibt's Neues zu Age of Empires 4 zu sehen
  • Auch um die Definitive Editions von Teil zwei und drei geht es

Seid ihr neugierig auf Age of Empires 4? Dann verpasst nicht den heutigen Livestream dazu!

Heute um 18 Uhr beginnt nämlich die "Age of Empires Fan Preview" und zeigt euch zum einen Neuigkeiten zum kommenden Age of Empires 4.

Zum anderen gibt es aber auch "brandneue Informationen" zu den Definitive Editions der Vorgänger, also lohnt sich das Einschalten.

Wer sich die Show nicht entgehen lassen möchte, für den haben wir nachfolgend den YouTube-Stream eingebunden:

Davon abgesehen könnt ihr die Show aber auch auf der offiziellen Webseite, auf Twitch und auf Facebook Live verfolgen. Da sollte für jeden was Passendes dabei sein, wenn ihr nicht gerade eine Abneigung gegen alles davon habt.

Fans freuen sich auf jeden Fall auf den Stream, denn die letzten Neuigkeiten zum vierten Teil der legendären Echtzeitstrategie-Reihe liegen schon eine Weile zurück. Anfang des Jahres erinnerte Microsoft zuletzt daran, dass Age of Empires 4 noch in Arbeit ist, nachdem der erste Trailer zur Fortsetzung im Jahr 2019 veröffentlicht wurde. Wie gesagt, das ist alles schon ein Weilchen her.

Wenn ihr euch die Age of Empires Fan Preview nicht live anschauen möchtet, könnt ihr das natürlich auch jederzeit im Anschluss tun. Außerdem lohnt es sich, zum Ende des Streams einen Blick auf unsere Seite zu werfen, denn wir zeigen euch hier alle Neuigkeiten aus dem Stream

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading