Der erste Gameplay-Trailer zu Hot Wheels Unleashed zeigt sechs von 60 Fahrzeugen

Ein erster Einblick.

  • Es gibt einen ersten Gameplay-Trailer zu Hot Wheels Unleashed
  • Dieser zeigt sechs von 60 Fahrzeugen
  • Das Spiel erscheint am 30. September 2021

Milestone lässt euch im neuen Trailer zu Hot Wheels Unleashed einen ersten Blick auf das Gameplay des kommenden Arcade-Rennspiels werfen.

Zugleich seht ihr darin sechs verschiedene Fahrzeuge, zum Launch des Spiels wird es insgesamt 60 Stück geben.

Zu sehen sind der Rodger Dodger, Twin Mill, Rip Rod, Night Shifter, Dragon Blaster und der Sharkruiser. Namen, die Micro-Machines-Kennern vermutlich mehr sagen als mir.

Zugleich vermittelt euch das Video einen ersten Eindruck von der Garagen-Umgebung und den "vielen unvorhersehbaren Herausforderungen und zahlreichen Überraschungen", die euch dort erwarten. Dazu zählen zum Beispiel spezielle Streckenteile.

Im zweiten Video, dem kompletten Gameplay-Showcase verraten euch unterdessen Executive Producer Michele Caletti und Lead Game Designer Federico Cardini noch mehr über die Details und Features des Spiels.

Die Fahrzeuge im Spiel haben alle unterschiedliche Attribute und Seltenheitsstufen, was bei euch natürlich den Sammlertrieb wecken soll. Ebenso lassen sie sich auf "zahlreiche" Arten anpassen.

"Die atemberaubenden Strecken sind in alltäglichen Umgebungen aufgebaut und halten spezielle Streckenstücken und interaktiven Gegenständen bereit", heißt es. "Der revolutionäre Track-Editor ist ein ganz besonderes Feature, mit dem Spieler eigene, einzigartige sowie veränderbare Strecken erstellen und mit der Community teilen können."

Mit der Veröffentlichung von Hot Wheels Unleashed ist noch in diesem Jahr zu rechnen. Das Arcade-Rennspiel erscheint am 30. September 2021 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X/S, Xbox One, Nintendo Switch und PC. Für Letzteren wird es sowohl auf Steam als auch im Epic Games Store erhältlich sein.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading