Doppelte XP in Call of Duty Warzone und Black Ops Cold War am Wochenende - und 2 neue E-Sport-Events

Für E-Sport-Fans und Selbstzocker.

  • In CoD gibt es diese Woche einen neuen Modus und doppelte XP am Wochenende
  • Das Triple-Double-Weekend liefert doppelte XP, Waffen-XP und Battle-Pass-XP
  • Außerdem starten diese Woche zwei neue E-Sports-Events um Warzone

Activision hat für diese Woche einige Neuerungen für Call of Duty Black Ops Cold War und Warzone angekündigt. Noch vor dem Start der kommenden 3. Saison gibt es einen neuen Modus und ein Event-Wochenende mit doppelten XP in allen Bereichen. Auch für die E-Sport-Begeisterten ist etwas dabei.

Diese Woche soll ein neuer Modus von Gun Game dazukommen - und zwar Blueprint Gun Game, in dem ihr 20 verschiedene Waffen-Blaupausen durchspielen könnt.

Interessanter noch könnte allerdings das Triple-Double-Weekend sein: Diesen Freitag startet das Event in Black Ops Cold War und Warzone und beschert euch das ganze Wochenende doppelte XP, doppelte Waffen-XP und doppelte Battle-Pass-XP. Die Veranstaltung läuft vom 16. bis 19. April für 72 Stunden.

Auch in Sachen E-Sport ist diese Woche etwas Geboten in der Welt von Call of Duty. Diese Woche beginnen gleich zwei neue Warzone-Turniere - und zwar das StoneMountain64 Invitational und der Call of Duty Creator Cup. Ersteres ist ein Charity-Event am 12. und 13. April und soll rund 100.000 Dollar an Spenden erzielen.

Am 14. April geht es dann nahtlos weiter mit dem Call of Duty Creator Cup. Dabei arbeiten zahlreiche vielversprechende CoD-Creator mit bekannten Streamern und Streamerinnen zusammen, so zum Beispiel die bekannten Warzone-Spieler Huskerrs und Tommey. Insgesamt können die Teilnehmenden mit einem Preisgeld von 25.000 Dollar nach Hause gehen - nicht übel!

Ansonsten warten diese Woche auch neue Pakete auf euch wie das Corpse-Collector- und das Stitch-Sentinel-Bundle. Außerdem sollen wohl noch mehr neue ins Spiel kommen, wie Activision schon einmal geheimnisvoll andeutet: "Und da die dritte Staffel kurz vor der Veröffentlichung steht, haltet Ausschau nach einem Vorgeschmack auf das, was in Black Ops Cold War von Treyarch kommen wird..." Sehr kryptisch und auch noch wenig konkrete Info, aber lange wird eine Ankündigung sicher nicht auf sich warten lassen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Judith Carl

Judith Carl

News Redakteurin

Die Neue bei Eurogamer. Adventure-Freak und Fan von guten Geschichten. Begeisterte Sängerin. Mag Rollenspiel, Podcasts und Trashfilme.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading