Xbox Spring Sale: Hellblade, Mortal Kombat 11 und mehr vergünstigt - nur noch bis Donnerstag!

Letzte Chance für ein paar Schnapper!

  • Noch bis zum 15. April 2021 läuft der Spring Sale im Microsoft Store
  • Zahlreiche Xbox-Spiele sind hier im Preis reduziert
  • Bei manchen Titeln spart ihr bis zu 75 Prozent

In zwei Tagen endet der Xbox Spring Sale, das heißt aber auch: ihr habt noch ein wenig Zeit, euch noch jetzt ein paar interessante Schnäppchen zu sichern. Einige Titel sind sogar bis zu 75 Prozent reduziert, sowohl Geheimtipps als auch große Kassenschlager.

Wir haben euch ein paar spannende Angebote zusammengestellt, eine wilde Mischung aus allen Genres:

Abzû

Dieses Tiefsee-Adventure ist eher von der kurzen Sorte, bleibt dafür allerdings im Kopf, denn in Abzû taucht ihr in eine wunderschöne Unterwasserwelt ab. Begleitet von einer Vielzahl an Fischen und einnehmender Musik, schwimmt ihr durch bunte Meeresgebiete und puzzelt euch ohne viel Erklärung durch verschiedene Rätsel in einer Umgebung aus leuchtenden Farben - kein realistischer Meer-Sim, sondern eher eine Wassertraumwelt. Die wunderschöne Umgebung geht ans Herz und lässt einen mit einem halb lachenden und weinenden Auge zurück, denn im Spiel wie in echt gibt es auch Dinge, die diese Idylle bedrohen.

The Last Campfire

Dieses Adventure-Spiel hat erst kürzlich ein neues Update mit weiteren Inhalten und Rätseln erhalten. Jetzt könnt ihr das Abenteuer eines verlorenen Lebensfunkens mit noch mehr Rätseln genießen. In The Last Campfire bewegt ihr euch mit einem kleinen Stückchen Brennholz durch eine märchenhafte Welt, die aussieht, als wäre sie einem Bilderbuch entsprungen. Dabei begegnet ihr zahlreichen fantasievollen Charakteren und Tierchen, findet verlorene Seelen, löst Rätsel und sucht euren Weg zurück nach Hause.

Hier findet ihr alle aktuellen Xbox-Deals in der Übersicht.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Judith Carl

Judith Carl

News Redakteurin

Die Neue bei Eurogamer. Adventure-Freak und Fan von guten Geschichten. Begeisterte Sängerin. Mag Rollenspiel, Podcasts und Trashfilme.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading