Zur Mass Effect: Legendary Edition gibt es jetzt kostenlose Bonusinhalte für Fans

Vier Stunden Musik, Artbooks und mehr!

  • Vor dem Start der Mass-Effect-Neuauflage gibt es kostenlose Bonusinhalte
  • Es gibt nun einen neuen Custom-Art-Creator und ein Soundtrack-Video
  • Ein kostenloses Fan-Paket enthält Artbooks, Comics und die Musik aus Mass Effect

Nächste Woche erscheint die lang erwartete Mass Effect: Legendary Edition. Nun, kurz vor Launch, gibt es noch eine Kleinigkeit, um die Wartezeit zu versüßen: Einige Bonusinhalte sind jetzt für alle verfügbar, die es gar nicht mehr erwarten können.

Zum Beispiel könnt ihr jetzt online mit einem "Custom-Art-Creator" ein Mass-Effect-Cover nach euren Wünschen gestalten. Dazu könnt ihr eure Lieblingsfiguren, den Hintergrund und eine Farbe in Form eurer Gesinnung wählen und bekommt dann ein Artwork nach eurem Geschmack. Das könnt ihr euch dann in gewünschtem Format herunterladen:

square
So oder so ähnlich könnte euer selbst-designtes Plakat dann aussehen.

Des Weiteren soll ein neues Soundtrack-Video schon einmal auf die Reise zurück auf die Normandy mit alten Bekannten einstimmen. Damit bekommt ihr vier Stunden lang Musik aus der Sci-Fi-Welt auf die Ohren, unterlegt mit Comic-Animationen zur Mass-Effect-Trilogie. Das Video besteht aus ganzen 88 Tracks, inklusive dem neuen Song "Resynthesis".

Zu guter Letzt - und das dürfte vielleicht der interessanteste Bonusinhalt sein - könnt ihr euch jetzt ein kostenloses Fan-Paket herunterladen, das ihr bisher nur über die Deluxe-Versionen von Mass Effect 2 und 3 bekommen konntet. Jetzt ist es für alle zugänglich und beinhaltet die 88 Songs aus dem Soundtrack-Video, jeweils zwei digitale Artbooks und Comicbücher und eine digitale Lithografie der Normandy. Dieses Paket gibt es hier zum Download.

Bei der Mass Effect: Legendary Edition handelt es sich um ein Remaster der Original-Trilogie mit einigen Gimmicks und neuen Features, das am 14. Mai erscheint. Ihr könnt das Spiel auf Steam, im Microsoft Store oder im PlayStation Store vorbestellen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Judith Carl

Judith Carl

News-Redakteurin  |  TJudl

Adventure-Freak und Fan von guten Geschichten. Begeisterte Sängerin. Mag Rollenspiel, Podcasts und Trashfilme.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading