Lost Judgment angekündigt - Takayuki Yagami ermittelt ab September

Runde zwei für den Yakuza-Ableger.

  • Lost Judgment erscheint am 24. September 2021 für PS5, PS4 und Xbox Series X/S
  • Die Fortsetzung zu Judgment kommt weltweit gleichzeitig auf den Markt

Sega hat eine Fortsetzung des Yakuza-Ablegers Judgment angekündigt.

Lost Judgment heißt der Nachfolger und lässt Takayuki Yagami ab September erneut ermitteln.

Angekündigt wurde das Spiel heute in einer kurzen Video-Präsentation von Segas Creative Director und Yakuza-Schöpfer Toshihiro Nagoshi.

Lost_Judgment
Ab September wird wieder ermittelt.

"Ich bin zuversichtlich, dass wir ein Spiel geschaffen haben, das ihr so noch nie zuvor gesehen habt", verspricht er darin.

Im Vorfeld war die Ankündigung bereits geleakt, nachdem das Spiel kurzzeitig im PlayStation Store auftauchte. Und wenn erst einmal was im Internet ist...

Jedenfalls soll das Spiel weltweit am 24. September 2021 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox One und Xbox Series X/S auf den Markt kommen.

Ursprünglich erschien Judgment unter dem Namen Judge Eyes im Jahr 2018 in Japan für die PlayStation 4, bevor es ein Jahr später mit angepasstem Titel in den Westen kam. Ende April 2021 wurde das Spiel dann als Remaster auf PS5 und Xbox Series X/S veröffentlicht.

Um die Entwicklung kümmert sich erneut Segas Ryu Ga Gotoku Studio, das auch für Yakuza verantwortlich ist. Ihr spielt darin den ehemaligen Anwalt Takayuki Yagami, der als privater Ermittler tätig ist.

Lost Judgment soll in Japan nicht nur als Standard Edition für die PS5 erscheinen, es gibt auch eine Digital Deluxe Edition inklusive Season Pass und der Möglichkeit, den Titel drei Tage vor dem offiziellen Release zu spielen. Ich gehe mal davon aus, dass es diese Edition auch hierzulande geben wird.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading