Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ni No Kuni 2 kommt am 17. September auf die Switch

Als Prince's Edition.

  • Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs erscheint am 17. September 2021 für Nintendo Switch
  • Es ist als Prince's Edition mit zusätzlichen DLCs erhältlich

Die jüngsten Berichte haben sich bestätigt, Bandai Namco hat Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs jetzt offiziell für die Nintendo Switch angekündigt.

Ende April war dazu bereits eine Alterseinstufung aufgetaucht, die allgemein ein ziemlich sicheres Indiz sind. Bis zur Bestätigung von offizieller Seite hat's dann zwar noch ein Weilchen gedauert, aber jetzt können wir ganz sicher sein.

Cover image for YouTube videoNi No Kuni 2: Revenant Kingdom | Nintendo Switch Announcement Trailer

Ihr braucht allerdings noch ein wenig Geduld, denn die Switch-Version von Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs erscheint am 17. September 2021.

"Spielerinnen und Spieler folgen der Geschichte von Evan Pettiwhisker Tom, einem Jungen, der seinen versprochenen Thron im Königreich Katzbuckel verloren hat und sich auf die Suche nach einem neuen Königreich macht, um seine Welt mit Hilfe der Freunde, die er auf seiner Reise findet, unter einer Herrschaft des Glücks und der Freiheit zu vereinen", heißt es zur Story.

Bestätigt ist auch, dass die Switch-Version den Zusatztitel Prince's Edition trägt und neben dem Hauptspiel die folgenden DLCs umfasst:

  • Adventure Pack: Neuen Outfits und Gegenstände sowie dem Zufallsdungeon Fernwehraum und neuen Bedrohungen für Evans Königreich.
  • Das Labyrinth des Geisterkönigs: Evan begibt sich auf eine neue außergewöhnliche Quest in einer neuen Welt. Neue Gegenstände, Ausrüstungen und ein neuer Dungeon "Labyrinth" sind ebenfalls im DLC enthalten.
  • Magische Erinnerungen: Während eines Traums trifft Evan auf einen hasenköpfigen Mann, der sich "Dirigent" nennt. Die Spielerinnen und Spieler werden Evans Traum erforschen und das Ziel des Ganzen finden. Mit dem Kolosseum ist auch ein neuer Ort enthalten.
In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare