Dying Light 2: Twitch-Stream heute ab 21 Uhr - seht ihn euch hier an

Neues Gameplay?

  • Ein Teaser zu Dying Light 2 verweist auf einen heutigen Stream
  • Dieser findet ab 21 Uhr statt

Update 27. Mai 2021: Den Twitch-Stream von Techland zu Dying Light 2 könnt ihr euch ab 21 Uhr über das nachfolgend eingebettete Video anschauen:

Ursprüngliche Meldung vom 25. Mai 2021: Zu Techlands Dying Light 2 gibt's womöglich noch in dieser Woche neues Gameplay zu sehen.

Ein heute veröffentlichter Teaser verweist auf auf den Twitch-Kanal von Techland und nennt dazu auch ein Datum: Donnerstag, der 27. Mai 2021, 21 Uhr.

Nähere Infos zum Inhalt liegen nicht vor, daher ist aktuell noch unklar, ob es dann tatsächlich neues Gameplay zu sehen gibt oder ob es nur der Auftakt zu einer Reihe von Teasern ist.

"Erinnern ihr euch an Harran? Wer könnte das vergessen...", heißt es in einer Nachricht, die zum Teaser gehört.

6

"Aber die Stadt ist jetzt unsere Zuflucht, und sie braucht eure Hilfe. Es gibt so viel für euch zu wissen, und so wenig Zeit, aber diese Hinweise können nicht in die falschen Hände fallen. Finde einen sicheren Ort und spiele diese Nachricht ab. Du bist unsere letzte Chance zu überleben."

Im März hatte Techland betont, dass Dying Light 2 noch 2021 erscheinen soll. In dem Fall wäre es durchaus passend, bald mit der Marketingkampagne und der Veröffentlichung neuer Informationen beziehungsweise Spielszenen zu beginnen.

Abseits dessen stand Techland zu Anfang des Jahres eher in der Kritik, die Rede war von einem chaotischen Management beim Entwicklerstudio. Der Führungsstil von CEO Pawel Marchewka autokratisch, inkonsistent und unkonstruktiv beschrieben, was eine Reihe von Leuten veranlasst habe, das Unternehmen zu verlassen.

Was Techland in Sachen Dying Light 2 zu sagen oder zu zeigen hat, erfahrt ihr am Donnerstag ab 21 Uhr auf Twitch. Hoffen wir, dass es nicht einfach nur ein weiterer Teaser ist.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading