Gewinnt einen von drei Hunt Showdown-Keys samt Commited-Legendary-Skin für PC!

Und die Gewinner sind....!

Guten Morgen und vielen Dank fürs Mitmachen! Hier sind die Gewinner dieses Durchgangs, die sich über je einen PC-Key (Steam) zu Hunt: Showdown plus den neuen legendären Skin "The Commited" freuen dürfen:

ivYZed, suchtpekrful (der langsam mal das Geheimnis über seinen Namen aufklären dürfte) und sYRe. Herzlichen Glückwunsch!

Die Codes gehen gleich Moment an die Email-Adressen raus, die ihr in eurem Eurogamer-Profil hinterlegt habt.

Ursprünglicher Artikel: Das letzte Event von Hunt: Showdown war für Crytek ein voller Erfolg. Die Jagd nach Punkten, um zunächst den neuen Boss Scrapbeak und dann schicke Skins freizuschalten, verdoppelte bis Ende April mal eben beinahe die Spielerzahlen, die noch im Februar zu Buche standen, und ließ zeitweise die Server zusammenbrechen.

Mittlerweile ist wieder Ruhe eingekehrt, auch wenn viele der neuen Spieler dabeigeblieben sind und die User-Basis langsam aber sicher recht gesund dasteht. Hunt wächst also allmählich und Events wie das letzte haben sich als gutes Mittel bewiesen, das Spiel dynamisch zu halten und die User-Basis zu erweitern. Klar, dass Crytek das fortführen will, weshalb der Frankfurter Entwickler die neue Map und das neue Live-Event mit "coming soon" bewirbt. Wie "soon" das sein wird, ist noch nicht raus.

Zum Gewinnspiel geht es hier:

Passend dazu gab's jetzt den Dark-Sight-Trailer - den ihr unten seht -, der sogleich auch ein paar erste (leider kurze) Ausblicke auf die neue Map zu bieten hat.

Unter anderem ist da ein klassisches Südstaaten-"Plantation House" zu sehen. Ein Disput wird über einem Pokertisch mit einer Ladung Blei beigelegt, was auf einen Saloon hindeuten könnte, und an einer Stelle sieht man einen hübschen Pavillon in der Nähe eines Extraktionspunktes stehen, im Hintergrund einen massiven Turm.

Des Weiteren sind auch neue Hunter-Skins im Trailer zu bewundern. Der "Commited" mit der Zwangsjacke und dem irren Blick erschien bereits heute. Vielleicht deutet er ja darauf hin, dass es auf der kommenden Karte eine Art Sanatorium geben könnte? Mysteriöser sind die beiden legendären Charaktere indianischer Herkunft. Allerdings weiß ich nicht, was davon zu halten ist, dass einer von beiden Pfeil und Bogen benutzt. Der Bogen existiert als Waffengattung noch nicht.

Wer mit dem Finger auf der Pausetaste durch den stimmungsvollen Trailer geht, findet sicher noch ein paar mehr Details und Easter Eggs. Auf Reddit sind die Leute schon fleißig dabei. Unter anderem hat jemand das Runen-Alphabet übersetzt und einzelne Buchstaben im Trailer zum Satz "Heading North to Desalle" zusammengesetzt. Sollte das der Name der Karte sein? Andere Leute deuten eine Tanne, die Anwesenheit von amerikanischen Ureinwohnern und ein Western-artiges Pfeifen im Trailer hingegen dazu um, dass es von Louisiana in den Wilden Westen gehen könnte. Aber das widerspräche nicht nur dem Plantation House, das wir sehen, sondern auch Aussagen von Lead Designer Dennis Schwarz, dass man erstmal in Louisiana bleibe.

Ich hoffe, wir müssen nicht mehr allzu lange spekulieren, wie die Map aussieht und was es mit dem neuen Event auf sich hat. Vielleicht ist "coming soon" ja wirklich schon eher früher als später gemeint.

Hunt: Showdown und Commited Verlosung

Damit ihr auch mitreden könnt, verlosen wir mit bestem Dank an Crytek unter allen Kommentierenden nach dem Zufallsprinzip drei Mal je einen Key für die PC-Version von Hunt: Showdown samt dem neuen legendären The-Commited-Skin. Heißt im Klartext: Drei Glückliche gehen bestens ausgestattet in den aktuell wohl spannendsten PvEvP-Titel.

Dafür reicht es, bis Montag, den 31.05.2021, um 9:00 Uhr in den Kommentaren Interesse anzumelden, den Rest macht dann Random.org.

  • Zur gültigen Teilnahme muss die Einsendung von einem Eurogamer-Nutzer erfolgen. Die Preise werden unter allen gültigen Einsendungen verlost.
  • Mitarbeiter von Eurogamer und Crytek sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  • Wer keine gültige E-Mail-Adresse angibt, kann auch nicht benachrichtigt werden.
  • Mehrere Einsendungen von der gleichen E-Mail-Adresse bzw. dem gleichen Eurogamer-User werden ignoriert.
  • Meldet sich der Gewinner nicht binnen vier Wochen nach Erhalt der Gewinnbotschaft, fällt der Preis einem anderen Teilnehmer zu.
  • Teilnehmen dürfen nur Leser aus Ländern, in denen es eine Eurogamer-Seite gibt.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
hunt_showdown_neue_map
hunt_showdown_neue_map_1
hunt_showdown_neue_map_2
hunt_showdown_neue_map_3

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (48)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Battlefield 2042 Umfrage: EA will eure Meinung zu den Karten, Waffen und mehr wissen

Haben Sie einen Moment Zeit, um über Battlefield zu sprechen?

Gewinnt einen Gamechanger Black L Gaming-Stuhl im Wert von 639 Euro!

Der vierte Tag des Dezembers lässt euch bequem sitzen.

FIFA 22 TOTGS ist live! - Alle Spieler und ihre Ratings

Das sind die Stars der Champions League, Europa League und Europa Conference League!

Kommentare (48)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading