Xbox Series X: Zwischen 19 und 19:15 Uhr gibt's neue Konsolen im Microsoft Store

Ein weiteres Kontingent.

Wer noch auf der Suche nach einer Xbox Series X ist, hat nach wie vor mit einer eingeschränkten Angebotssituation zu kämpfen.

Heute Abend solltet ihr euren Blick allerdings auf den Microsoft Store richten, denn dort werden neue Exemplare verfügbar sein.

"Ihr seid noch auf der Suche nach einer Xbox Series X?", fragt der offizielle Xbox-Account auf Twitter. "Da haben wir gute Neuigkeiten! Heute Abend zwischen 19:00 - 19:15 schalten wir ein neues Kontingent an Konsolen im Microsoft Store frei."

Wie groß dieses Kontingent am Ende ist, wissen wir aber leider auch nicht.

Auf jeden Fall solltet ihr in diesem Zeitraum also zum einen die Xbox-Webseite und zum anderen den Microsoft Store genau im Auge behalten.

Xbox_Series_X_im_Microsoft_Store_verfuegbar
Haltet die Augen offen.

Vielleicht habt ihr ja das nötige Glück und könnt euch eine sichern. Und am Wochenende seht ihr dann, was ihr in Zukunft auf der Xbox Series X (und S) spielen könnt.

Am Sonntag, den 13. Juni 2021, findet Microsofts E3-Showcase statt und mit dabei ist auch Bethesda. Hier hoffen Fans vor allem auf einen ersten Blick auf das Sci-Fi-RPG Starfield.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading