Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Xbox Series X: Zwischen 19 und 19:15 Uhr gibt's neue Konsolen im Microsoft Store

Update: Noch einmal Nachschub.

Update vom 22. Juni 2021: Für heute hat Microsoft erneut einen Restock mit Xbox-Series-X-Konsolen im Microsoft Store angekündigt. Zwischen 19:00 und 19:15 Uhr werde das neue Kontingent freigeschaltet, heißt es.

Auf jeden Fall solltet ihr in diesem Zeitraum also zum einen die Xbox-Webseite und zum anderen den Microsoft Store genau im Auge behalten.


Ursprüngliche Meldung vom 8. Juni 2021: Wer noch auf der Suche nach einer Xbox Series X ist, hat nach wie vor mit einer eingeschränkten Angebotssituation zu kämpfen.

Heute Abend solltet ihr euren Blick allerdings auf den Microsoft Store richten, denn dort werden neue Exemplare verfügbar sein.

"Ihr seid noch auf der Suche nach einer Xbox Series X?", fragt der offizielle Xbox-Account auf Twitter. "Da haben wir gute Neuigkeiten! Heute Abend zwischen 19:00 - 19:15 schalten wir ein neues Kontingent an Konsolen im Microsoft Store frei."

Wie groß dieses Kontingent am Ende ist, wissen wir aber leider auch nicht.

Haltet die Augen offen.

Vielleicht habt ihr ja das nötige Glück und könnt euch eine sichern. Und am Wochenende seht ihr dann, was ihr in Zukunft auf der Xbox Series X (und S) spielen könnt.

Am Sonntag, den 13. Juni 2021, findet Microsofts E3-Showcase statt und mit dabei ist auch Bethesda. Hier hoffen Fans vor allem auf einen ersten Blick auf das Sci-Fi-RPG Starfield.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare