Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Devolver schmeißt den MaxPass+ in den Raum und nennt es Pressekonferenz!

Es ist halt Devolver…

Wie immer dreht Devolver komplett frei, wenn es um ihre Pressekonferenz geht. In den ersten Minuten werden mehr Schimpfwörter rausgehauen, als alle sonstigen Pressekonferenz-Blooper-Reels zusammen produzieren. Das Ganze nimmt die geldgeile Seite der Spielewirtschaft ins Visier und preist ihren legendären Devolver MaxPass+ an. Zu Recht, denn wer will nicht all den krassen Scheiß in einem fucking legendary Pass haben... Sorry, es färbt ab.

Die Frage ist nur, was ist davon echt? Gibt es den Devolver Pass? Monetization as a service! Natürlich, wer will das nicht! Videogames and videogame related junk! At no cost to you! Zumindest das Abschließen des Vertrages für den Rest eures Lebens. Es ist nicht nur ein GamePass. Es ist der MaxPass+!!!

Schaut es euch einfach an, wenn ihr die Videospiel-Comedy-Show des Jahres sehen wollt. Ob der MaxPass+ echt ist, kann ich euch nicht abschließend sagen, ich würde sagen nein, aber wen fucking interessiert so was schon... Nein, ist er nicht, aber das ist wie immer großes Kino. "MaxPass+ survivor... I mean subscriber." Comedy-Gold!

ABONNIERT DAS ANGEBOT DES JAHRGILLIONS: DEN MAXPASS+!!!

Gut, es ist also nur ein Witz, aber ein verdammt guter und ein paar Spiele werden schließlich auch gezeigt. Diese habt ihr natürlich im MaxPass+ dabei, wenn ihr sie auf Steam kauft. der woanders eben. Denn so funktioniert der MaxPass+ eben, Monetization as a service! Jetzt habt ihr es verstanden!

Auf YouTube ansehen
Verwandte Themen
Über den Autor
Martin Woger Avatar

Martin Woger

Chefredakteur

Chefredakteur seit 2011, Gamer seit 1984, Mensch seit 1975, mag PC-Engines und alles sonst, was nicht FIFA oder RTS heißt.

Kommentare