WarioWare: Get it together - Wurde ja auch Zeit, dass der Wahnsinn auf der Switch losgeht!

Wario macht, was Wario macht!

Wario ist schon immer der bessere Loki gewesen, wenn es um kompletten Schabernack geht! Die Spiele hatten schon immer was von Monty Python, japanischer Gameshow und einer erfreulichen Begegnung mit unerfreulichen Leuten. Zig Minispiele warten wie immer, sie werden alle wie immer nur wenige Sekunden in Anspruch nehmen und eure Vorstellungskraft wie immer bis an die Grenzen treiben.

Ohne Frage für mich wird das hier das bessre Mario Party, denn dieses nimmt sich viel zu ernst und das hier tut... Dinge. Reißt Gesichter runter, segelt durch den GameBoy, wackelt das Baby, stürzt das geleckte Eis und genießt den Grafikstil aus der Vorhölle, die alles gute an Irrsinn bereithält. Mit anderen Worten, spielt WarioWare: Get it Together. Ab dem 10. September für die die Switch erhältlich.

1
2
3

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Martin Woger

Martin Woger

Chefredakteur  |  martinwoger

Chefredakteur seit 2011, Gamer seit 1984, Mensch seit 1975, mag PC-Engines und alles sonst, was nicht FIFA oder RTS heißt.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading