Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Haltet euch fest, ein offizieller Destiny-Toaster erscheint bald!

Legendäre Küchenausrüstung.

Was braucht der echte Destiny-Fan noch in seiner Küche?

Ein Kochbuch? Das gibt's schon! Hm, wie wäre es dann mit einem offiziellen Destiny-Toaster?

Klingt verrückt, ist aber wahr. Es gibt bald einen Toaster im Destiny-Design. Und das Beste daran: toastet ihr damit was, seht ihr später das Destiny-Logo auf eurer Toastscheibe. Verrückte Welt!

Aber mal im Ernst, warum gibt's einen Destiny-Toaster? Dahinter steckt folgende Geschichte: "Im Juni 2020 sammelte die Destiny-Community während des Livestreams von Bungie zur Gaming Community Expo (GCX) mehr als 800.000 US-Dollar für das St. Jude's Children's Research Hospital", heißt es. "Während des Livestreams kündigte Bungie an, dass wir, wenn wir 777.777,77 Dollar erreichen, einen offiziellen Destiny-Toaster anbieten würden."

Der Toaster...

Und da sind wir nun, ein Jahr später könnt ihr besagten Destiny-Toaster im offiziellen Bungie-Store vorbestellen.

Der Preis für das Gerät liegt bei 87,99 Euro, 10 Prozent des Umsatzes gehen erneut an das St. Jude's Children's Research Hospital. Ebenso gibt's noch eine kostenlose Sandwich-Box zu jeder Bestellung dazu und Vorbesteller erhalten sofort im Spiel das In-Game-Emblem "Burnt Edges".

Wie es bei den meisten Toastern so üblich ist, könnt ihr zwei Toastscheiben, zwei Brotscheiben oder was auch immer gleichzeitig toasten. Mit dem Versand ist im Zeitraum von Dezember 2021 bis Januar 2022 zu rechnen.

...und was dabei herauskommt.

Interessiert? Dann schaut doch mal im Bungie Store vorbei.

Und wenn das Gerät im kommenden Winter den Weg in eure Küche findet, wäre es ja vielleicht eine gute Ergänzung zum Xbox-Mini-Kühlschrank, der ebenfalls im Winter auf den Markt kommen soll.

Fehlen nur noch der PlayStation-Grill und die Nintendo-Küchenmaschine zum vollendeten Nerd-Glück in der eigenen Küche.

In diesem artikel

Destiny

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Destiny 2

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare