Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Der Steam Summer Sale ist da, bringt euer Geld in Sicherheit!

Rabatte so weit das Auge reicht.

Na, habt ihr schon alles in eurer Steam-Bibliothek durchgespielt? Und selbst wenn nicht, vielleicht gibt's im neuen Steam Summer Sale das ein oder andere Angebot, bei dem ihr nicht widerstehen könnt.

Noch bis zum 8. Juli 2021 sind tausende Spiele im Preis reduziert, daher lohnt es sich allein schon mal, die Seite aufzurufen und ein wenig zu stöbern.

Ihr spart zum Beispiel 50 Prozent bei Halo: The Master Chief Collection (19,99 Euro statt 39,99), die Definitive Edition von Battlefield 5 ist 75 Prozent günstiger (14,99 Euro statt 59,99) und Valheim ist um 10 Prozent im Preis reduziert (15,11 Euro statt 16,79).

Jede Menge Spiele im Angebot.

Nachfolgend seht ihr eine Reihe von ausgewählten Angeboten, die für euch interessant sein könnten:

Das sind schon ein paar, aber zugleich ist es auch nur die Spitze des Eisberges. Ihr könnt verschiedene Kategorien durchstöbern und findet dort sowohl alte wie auch neuere Spiele.

Unter anderem auch noch Child of Light, A Way Out, Left 4 Dead 2, Fallout: New Vegas, Bully, Alan Wake, Beyond Good and Evil, Baldur's Gate 2: Enhanced Edition, Bayonetta, Dead Space, Deus Ex: Mankind Divided, Sonic Adventure 2 und und und.

Wenn ihr was für euch gefunden habt, lasst es uns doch in den Kommentaren wissen.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare