Der Steam Summer Sale ist da, bringt euer Geld in Sicherheit!

Rabatte so weit das Auge reicht.

Na, habt ihr schon alles in eurer Steam-Bibliothek durchgespielt? Und selbst wenn nicht, vielleicht gibt's im neuen Steam Summer Sale das ein oder andere Angebot, bei dem ihr nicht widerstehen könnt.

Noch bis zum 8. Juli 2021 sind tausende Spiele im Preis reduziert, daher lohnt es sich allein schon mal, die Seite aufzurufen und ein wenig zu stöbern.

Ihr spart zum Beispiel 50 Prozent bei Halo: The Master Chief Collection (19,99 Euro statt 39,99), die Definitive Edition von Battlefield 5 ist 75 Prozent günstiger (14,99 Euro statt 59,99) und Valheim ist um 10 Prozent im Preis reduziert (15,11 Euro statt 16,79).

Steam_Summer_Sale
Jede Menge Spiele im Angebot.

Nachfolgend seht ihr eine Reihe von ausgewählten Angeboten, die für euch interessant sein könnten:

Das sind schon ein paar, aber zugleich ist es auch nur die Spitze des Eisberges. Ihr könnt verschiedene Kategorien durchstöbern und findet dort sowohl alte wie auch neuere Spiele.

Unter anderem auch noch Child of Light, A Way Out, Left 4 Dead 2, Fallout: New Vegas, Bully, Alan Wake, Beyond Good and Evil, Baldur's Gate 2: Enhanced Edition, Bayonetta, Dead Space, Deus Ex: Mankind Divided, Sonic Adventure 2 und und und.

Wenn ihr was für euch gefunden habt, lasst es uns doch in den Kommentaren wissen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading