Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mabel veröffentlicht neuen Song "Take it Home" zum Pokémon-Geburtstag

Partystimmung.

Es gibt einen weiteren neuen Song zum 25. Geburtstag von Pokémon.

Diesmal stammt er von der Sängerin Mabel, deren Song "Take it Home" später auch auf dem Album "Pokémon 25: The Album" zu hören sein wird, das im Herbst 2021 veröffentlicht wird.

Zuvor hatten bereits Katy Perry, Post Malone und J Balvin Songs anlässlich des Geburtstags veröffentlicht, weitere folgen.

Der Song der mit dem Brit Award ausgzeichneten Künstlerin soll die Freude zelebrieren", auf die man sich verlassen kann". Produziert wurde er von Tommy Brown (Kanye West, Ariana Grande) und Mr. Franks (Ariana Grande, Justin Bieber).

Hier ist das passende Musikvideo dazu:

Auf YouTube ansehen

"In dem verspielten, offiziellen Video zu Take It Home ist Mabel nach einem langen Tag in ihrem Hotelzimmer zu sehen", heißt es. "Beim Zappen durch die Fernsehkanäle stößt sie zu ihrer Freude auf einen Pokémon-Kanal. Die geliebten Charaktere entspannen sie und sie schläft ein. Im Traum folgt sie einem Pummeluff durch einen Korridor und erforscht mit ihm das Hotel, das sich in eine dunkle, aber funkelnde Traumwelt verwandelt hat. Mabel betritt gemeinsam mit einer Truppe von Tänzern die Bühne und auch ein Pikachu hat einen kurzen Auftritt."

Gedreht wurde das Video unter der Regie von Sophia Ray (Ella Eyre, Little Mix, Amber Mark) im Londoner Savoy Hotel.

"Ich bin seit Jahren Pokémon-Fan und habe die Chance, am P25-Programm teilzunehmen, begeistert wahrgenommen", wird Mabel zitiert. "Es hat so viel Spaß gemacht, mit Pikachu und meinem absoluten Lieblings-Pokémon, Pummeluff, am 'Take It Home'-Video zu arbeiten. Ich hoffe, den Fans gefällt der Song genauso gut, wie es mir gefallen hat, an ihm zur Feier von 25 Jahren Pokémon zu arbeiten!"

Read this next