Among Us macht mysteriöse Andeutungen zum nächsten Update

Groß und gelb ist das, was euch im nächsten Update für Among Us erwartet, das deutet zumindest ein erster Teaser der Entwickler an.

Ein neues Inhaltsupdate für Among Us steht vor der Tür und die Entwickler liefern einen ersten, klitzekleinen Vorgeschmack auf das, was euch dort erwarten soll.

Auf Twitter veröffentlichten sie einen kleinen Teaser zu besagtem Update.

Dazu heißt es: "Hier ist ein kleiner Einblick in unser nächstes, großes Update, hehe ... niemand hat mir die Erlaubnis gegeben, das zu tweeten, aber scheiß auf die Regeln, ich habe die Passwörter."

Was sehen wir? Eines der Crewmitglieder im Weltraum. Direkt vor einem großen, gelben was auch immer. Ein Asteroid? Ein riesiger Goldklumpen?

Fans haben ihre ganz eigenen, vermutlich nicht ganz ernst gemeinten Theorien:

Aber wer weiß das schon so genau?

Auf dem Twitter-Account des Spiels heißt es zudem, dass das Team fleißig am nächsten, großen Update arbeite. Unklar bleibt aber, wann die Veröffentlichung geplant ist.

Ebenso gebe es nach wie vor keinen Veröffentlichungstermin für Among Us auf Xbox und PlayStation. Wer den Titel auf den Plattformen spielen möchte, braucht also weiterhin Geduld.

Umsetzungen für die PlayStation 4 und PlayStation 5 wurden Ende April angekündigt, die Xbox-Versionen kündigte Innersloth bereits zuvor an. Ein Release-Termin wurde damals nicht genannt, es hieß lediglich, dass es noch dieses Jahr erscheinen soll.

PlayStation-Spieler und -Spielerinnen können sich dabei übrigens auf Extras in Form von zwei Skins auf Basis von Sonys Ratchet & Clank freuen. Ein Crewmitglied könnt ihr dann mit Ratchets markanten Ohren verzieren und euch zugleich Clank als Begleiter an die Seite holen.

Ob es auf der Xbox ähnliche Boni gibt und wie diese aussehen, ist bisher nicht bekannt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading