Der Loot-Shooter Project Magnum erhält einen explosiven Gameplay-Trailer

Der koreanische Publisher Nexon präsentiert sieben Titel seines Line-Ups, darunter zudem das Anime-RPG Project Overkill, das MMO "Project ER" und das Rennspiel KartRider: Drift.

Im Juli kündigte der koreanische Publisher Nexon den kommenden Loot-Shooter Project Magnum an, ein Action-RPG mit Sci-Fi-Setting für PC und Konsolen. Jetzt gab es dazu einen brandneuen Gameplay-Trailer zusammen mit einigen anderen Teasern aus dem Line-Up des Unternehmens zu sehen.

Vom Publisher ist in nächster Zeit offenbar einiges geplant, denn es gab ganze sieben neue Trailer zu bestaunen. Einer davon dreht sich um den futuristischen Third-Person-Shooter Project Magnum, zu dem ihr euch darin Gameplay ansehen könnt:

Vom Entwicklerstudio hieß es zur Ankündigung des Shooters: "Project Magnum ist ein PC-/Konsolenspiel, das RPG mit Third-Person-Shooter-Kämpfen kombiniert. Es bietet eine wunderschöne Grafik und attraktive und einzigartige Charaktere", heißt es. Diese sind in einem Sci-Fi-Szenario angesiedelt, in dem ihr euch gegen die Gefahren der Welt zur wehr setzen müsst.

Weiter heißt es: "Es bietet außerdem aufregende Kämpfe, bei denen verschiedene Fähigkeiten, Aktionen und Waffen zum Einsatz kommen, sowie den Spaß von hochwertigen PvE-Shooter-Kämpfen, bei denen riesige Bosse angegriffen werden." Ein genaues Release-Datum zum Shooter gibt es bisher allerdings nicht.

Neben Project Magnum gab es aber auch noch andere Einblicke in das Line-Up, so zum Beispiel in das ARPG Project Overkill (oder auch unter dem vorläufigen Namen Dungeon & Fighter Overkill). Dabei handelt es sich um ein Rollenspiel im Anime-Look mit jeder Menge farbenfroher Charaktere, das in der Welt der Dungeon-Fighter-Franchise.

Ein weiterer Spieletrailer von Nexon zeigte das MMORPG "Project ER", den Schwertkampf-PvP-Brawler "Project HP", die Mobile-Game-Adaption Tales Weaver M, das comichafte Racing-Game KartRider: Drift und das rundenbasierte Strategie-Rollenspiel "Project SF2" im Anime-Look.

Nexon scheinen also in der kommenden Zeit so einige Spiele für verschiedene Geschmäcker herauszubringen, auch wenn einige noch kein offizielles Release-Datum, geschweige denn einen offiziellen Titel haben. Hat eines davon schon eure Aufmerksamkeit erregt?

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Judith Carl

Judith Carl

News-Redakteurin  |  TJudl

Adventure-Freak und Fan von guten Geschichten. Begeisterte Sängerin. Mag Rollenspiel, Podcasts und Trashfilme.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading