Battlefield 2042 Vorbesteller-Boni: Diese Geschenke gibt es obendrauf!

EA hat die Pre-Order-Boni enthüllt. Darunter fallen unter anderem der frühere Zugang zur Beta, ein besonderer Skin und eine Waffe.

EA hat nun die Boni enthüllt, die ihr bekommt, wenn ihr Battlefield 2042 für den Oktober vorbestellt - darunter einen besonderen Skin, eine Nahkampf-Waffe, eine Waffendekoration, früheren Open-Beta-Zugang und mehr.

Der neuste Teil der Shooter-Reihe erscheint am 22. Oktober für PC, Xbox und Playstation und wenn ihr ihn jetzt schon bestellt, gibt es natürlich ein paar kleine Belohnungen, die EA jetzt angekündigt hat.

Am wichtigsten für alle, die ungeduldig auf den FPS warten ins vermutlich, dass ihr mit der Vorbestellung die Open Beta schon früher testen könnt. Den Operator Kimble "Irish" Graves, bereits bekannt aus Battlefield 4, gab es erst kürzlich im brandneuen Exodus-Kurzfilm zum Spiel zu sehen. Zu seiner Figur bekommt ihr als Pre-Order-Bonus einen passenden Skin mit dem Namen "Kampfgestählt" obendrauf. Dieser hüllt eure Figur in stylishe Tarnklamotte mit Kapuze.

Zudem winkt euch eine spezielle Waffe, nämlich das krude Baku ACB-90 Nahkampf-Takedown-Messer und der Dino-Anhänger Mr. Chompy als Waffen-Dekoration, der dann allerdings eher knuffig als gefährlich aussieht. Zu guter Letzt gibt es noch einen Spielerkarten-Hintergrund namens "Landung" und die Erkennungsmarke "Alte Wacht" dazu.

Hier könnt ihr noch einmal alle Vorbestellungsboni als Screenshot von EAs offizieller Battlefield-Seite sehen:

BattlefieldScreen

Falls ihr unsicher mit der Entscheidung zur Vorbestellung oder einfach nur neugierig auf das actiongeladene Spiel seid, habt ihr vielleicht schon die Spielmechaniken vergolt. Dazu gab es gestern erneut einen Leak aus der Alpha-Version von Battlefield. In dem Video, das in den sozialen Medien aufgetaucht ist, ist schon ein wenig Gameplay, eine Operator-Klasse, eine der Maps und mehr zu erkennen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Judith Carl

Judith Carl

News-Redakteurin  |  TJudl

Adventure-Freak und Fan von guten Geschichten. Begeisterte Sängerin. Mag Rollenspiel, Podcasts und Trashfilme.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading