Evercade VS enthüllt - So sieht die Verpackung der kommenden Retro-Konsole aus

Blaze Entertainment zeigt das Verpackungsdesign der kommenden Evercade VS. Starterpaket und Premium-Paket sind bereits vorbestellbar.

Die rot-weiße Retro-Konsole Evercade VS soll am 3. November dieses Jahres erscheinen. Über das Innere der Konsolenpakete ist schon einiges bekannt - über das Äußere allerdings noch nicht. Deshalb stellt Entwickler Blaze Entertainment jetzt die Verpackung der kleinen Retro-Maschine vor.

Hier seht ihr einmal den Karton der Konsole und einmal die Verpackung des Controllers:

evercade_vs_1
Konsole und Controller - Familienfoto.

In den kommenden Monaten sollen noch weitere Bilder und Videos von der Evercade VS folgen. Wie Blaze Entertainment berichtet, ist die Konsole erst vor wenigen Tagen für die Produktion freigegeben worden.

Mit der Evercade VS könnt ihr das Retro-Feeling Zuhause in HD und mit bis zu vier Spielern genießen. Eine Spielbibliothek mit bis zu 40 gleichzeitig nutzbaren Games und über 260 lizenzierte Titel habt ihr eine ordentliche Sammlung am Start, die laut dem Entwickler sogar noch weiterwachsen soll.

Die verschiedenen Konsolenpakete sind schon jetzt vorbestellbar und der Controller erscheint bereits am 27. August. Aber schauen wir doch mal zwischen welchen Paketen ihr wählen könnt.

Mit dem Evercade-VS-Starterpaket erhaltet ihr die Konsole, das neue Technos Arcade 1 Cartridge und einen Controller. Die Catridge enthält Battle Lane Vol. 5, Block Out, Double Dragon II: The Revenge, Double Dragon III: The Rosetta Stone, The Combatribes, Mania Challenge, Minky Monkey und Mysterious Stones Dr. John's Adeventure.

"Dies ist eine der besten Möglichkeiten, um in Evercade einzusteigen, wenn du den Handheld noch nicht kennst, oder wenn du nach einem tollen Retro-Geschenk suchst. Mit Coin Up kannst du Arcade-Größen wie Double Dragon 2 und 3 und Combatribes spielen", sagt Blaze. Insgesamt acht Spiele sind bereits in diesem Paket enthalten. Das Starter-Paket kostet 99,99 Euro.

Evercades Premium-Paket enthält neben der Home Konsole gleich zwei Controller, die Technos Arcade Cartridge 1 und die Data East Arcade Cartridge 1, die ihr zeitgleich nutzen könnt. Was in der ersten Kassette enthalten ist, wissen wir ja schon aus dem Starter Pack.

evercade_vs_3
Hier seht ihr das Premium-Paket.

Nummer 2 (bzw. Data East Arcade Catridge) enthält Burger Time, Bad Dudes VS. Dragonninja, Gate of Doom, Wizard Fire, Breakthru, Tumblepop, Darwin 4078, Sly Spy und Chain Reaction und Lock 'N' Chase. Das Ganze kostet euch 129,99 Euro.

Wenn ihr mit mehr als zwei Spielern zocken wollt, könnt ihr euch weitere Evercade-Controller für 24,99 Euro kaufen oder einfach einen anderen kabelgebundenen oder drahtlosen USB-Controller nutzen. Retro-Feeling bringen aktuelle Controller vielleicht nicht mit, dafür seid ihr nicht gezwungen für gelegentliche Arcade-Abende zusätzliche Gamepads anzuschaffen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Melanie Weißmann

Melanie Weißmann

News-Redakteurin  |  Melancholia_Mel

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading